1.12.2017 - 0 Uhr Update - Winter Edition

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).

• [sbox=green]Neu: Neuer Waffenshop[/sbox]

• 3D Vorschau
    • Waffen- und Item-Details
    • DLC Hinweise

[sbox=green]Neu: Weihnachtsmarkt am Airfield[/sbox]
    [sbox=green]Neu: Adventskalender aufm Weihnachtsmarkt[/sbox]
    [sbox=green]Neu: 3 neue DailyQuests[/sbox]
    [sbox=green]Neu: Letzte Position wird bis zum Restart gespeichert (Zivilisten & ASP)[/sbox]
    [sbox=green]Neu: Verarbeitungszeitbooster hat nun auch Auswirkungen auf das Craften[/sbox]
    [sbox=green]Neu: Presseausweis + TV-Kamera eingefügt[/sbox]
    [sbox=green]Neu: Cop-Marker System nun das gleiche wie bei den Zivilisten[/sbox]

[sbox=orange]Änderung: DailyQuest "Stürmchen am Türmchen" benötigt nun nur noch 150 Eisenbarren[/sbox]
    [sbox=orange]Änderung: Level 21 Boni - man craftet nun schneller[/sbox]
    [sbox=orange]Änderung: "Es wurden Drogen im Wert von..." Nachricht erscheint nicht mehr im Globalchat[/sbox]
    [sbox=orange]Änderung: ASP: Westenpreise angepasst[/sbox]
    [sbox=orange]Änderung: Ersatzteile für Fahrzeuge haben nun ein Gewicht von 0[/sbox]
    [sbox=orange]Änderung: Paychecks vom RS leicht angehoben[/sbox]

[sbox=yellow]Fix: Tuning-Shop Lackierung "Frost" wird nicht mehr doppelt angezeigt[/sbox]
    [sbox=yellow]Fix: CAR-95 1 wird nun beim durchsuchen auch als illegale Waffen gekennzeichnet[/sbox]
    [sbox=yellow]Fix: Level 19 -> 20 benötigte EXP Anzeigefehler behoben[/sbox]
    [sbox=yellow]Fix: Gruppen-Marker nicht mehr sichtbar, wenn man kein GPS hat[/sbox]
    [sbox=yellow]Fix: Wenn man im Wasser spawnt wird man nun zum Airfield gebracht[/sbox]

Manche Änderungen sind bereits innerhalb der Woche geschehen!

• Hallo,

seit dem letzten ArmA Update (1.78/1.80) scheint es zu vielen Fehlern bzw. unschönheiten gekommen zu sein. Ich zähle nun mal ein paar Dinge auf, die durch das ArmA Update beeinträchtigt sind. Ich möchte betonen, dass diese Fehler nicht von uns kommen aber zum Teil von unserer Seite durch Abänderungen behebbar sind.

- Hülle und Scheiben beschädigt bei Schäden an Reifen
    Aktuell ist es leider so, dass die Hülle und Scheibe beschädigt aussehen sobald ein Reifen beschädigt wird - wir können es leider nicht beheben, da muss Bohemia selbst ran

- Schildkröten können nicht mehr gesammelt werden
    Tote Schildkröten können aktuell nicht mehr gesammelt werden, ich weiß zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht wieso, werde aber mal schauen ob man dies beheben kann.

- Logistik-Liefermission-Kiste fällt durch die Boden
    Seit dem ArmA Update ist die Kiste immer wieder unendlich durch den Boden gefallen, ich habe nun schon ein paar fixes eingebaut, die dies verhindern sollen - kann aktuell aber noch nicht garantiert werden ob es auch wirklich immer funktioniert.