Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei der Altis State Police

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Altis State Police HQ
    z.H. Polizeileitung
    Küstenstraße 45
    46002 Flugplatz


    James Rain
    Strandallee 7
    46004 Athira
    UID:9779



    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei der Altis State Police


    Sehr Geheerte Damen und Herren
    Ich heiße James Rain und wollte mich bei ihnen als Rekrut bewerben ich wurde in Georgetown geboren am 17.06.1992 ich bin mit meinen Eltern als Kleinkind (6) nach Chernarus gezogen da dort aber ein Bürgerkrieg ausbrach sind wir wieder nach Altis gezohgen als ich 12 Jahre alt war dort ging ich auf das Agios Dionysios Gymnasium bis ich 18 Jahre war dort bestand ich mit einem 1,5 Schnitt mein Abitur da ich schon immer etwas Militärisch erzogen wurde ging ich zu der Altis Militär Akademie habe dort meine Grundausbildung und eine Nahkampf Ausbildung gemacht die ich auch mit erfolg bestand danach habe ich mich bis ich 24 war verpflichtet als ich aus dem Dienst zurück kam habe ich erfahren das meine Eltern 4 Tage zuvor von einer Rebellen Gruppierung
    Ausgeraubt wurden und mein Vater als alter Veteran dachte er könnte im Alleingang sich gegen 10 bewaffnete Rebellen wehren sind sie beide ermordet worden da ich aber keine Selbstjustiz machen wollte ging ich zur Polizei Station am Flughafen und da war ein Bewrbwtafel auf dem Stand das sie momentan Rekruten suchen.
    Ich dachte das auch nicht andere Familien das gleiche Schicksal ereilen muss wie ich und das die Kriminalitätsrate nach unten geht .



    Reallife Teil :


    Hallo
    Ich bin Mika Willms
    Geboren 3.3.2002 [15]
    wohne in Oldenburg
    Spiel Stunden in Arma: 700, NHL 500


    Ich war schon auf anderen servern als Cop unterwegs



    Hobbys:Zocken,JF[Jugendfeuerwehr]Hadball.


    Stärken:RP,Schiessen,Fahren,Teamplay


    Schwächen:Fliegen,Schnelle autos fahren



    Warum möchte ich zur Polizei
    ich möchte das Bösse Bekämpfen und den unschuldigen helfen




    Ich Hoffe Das ich genommen werde


    mit Grüssen


    Mika.Willms

  • Es tut mir sehr leid, allerdings muss ich deine Bewerbung auf Grund deines Alters ablehnen.


    Wir haben aktuell ein Mindestalter von 16, sobald du dieses erreicht hast kannst du dich gerne wieder melden und wir werden deine Bewerbung bearbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Joschi Grey - Inspector



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Calamus gladio fortior est.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!