Bewerbung zum Polizeibeamten

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Yaqob Bekim
    Haupstraße 28
    43627 Kavala



    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Sehr geehrter Herr Kranz,


    mit Begeisterung habe ich das Interview Ihres Einstellungsberaters in Kavala News gesehen. Besonders positiv sind mir dabei die Aussagen über die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und die umfangreiche Vorbereitung im Rahmen der Ausbildung aufgefallen. Da ich selbst höchst flexibel, motiviert und bereit bin, mich in unterschiedliche Bereiche einzufinden, möchte ich mich um die Ausbildung als Polizist am Standort Kavala bei Ihnen bewerben.
    Derzeit bin ich arbeitssuchend und übe somit kein Beruf aus.
    Auch den körperlichen Ansprüchen des Polizeiberufs fühle ich mich gewachsen. Als leidenschaftlicher Feuerwehrmann konnte ich meine Fitness bereits bei zahlreichen Übungen und Einsätzen unter Beweis stellen. Als Gruppenführer bin ich es gewohnt, Verantwortung zu tragen und meine Teammitglieder zu motivieren. Meine bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass ich mich in einem Team wohlfühle, mich schnell auf unterschiedliche Menschen einstellen und körperliche sowie geistige Herausforderungen meistern kann. So wurde ich in meinem Wunsch, Polizist zu werden, bestärkt.
    Mit der Ausbildung möchte ich meinen Berufswunsch in die Tat umzusetzen. Ich bin überzeugt davon, Ihr Team zu bereichern und meine Stärken gewinnbringend einsetzen zu können.
    Ich freue mich, Sie beim Einstellungstest persönlich von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Yaqob Bekim



    Anlagen:
    Zeugnis





    NON RP TEIL:


    Name: Pascal
    Alter: 17 Jahre
    Wohnort: Niedersachsen
    Beruf: Schüler 10.Klasse
    Hobbys: Aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr
    Arma: 1865h
    NHL: Seit 6.0 Update 2 Stunden davor auch ca. 15 Stunden denke ich
    UID: 2507
    Cop-Erfahrung?: Definitiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!