Medic oder Rescue Service

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Das Problem liegt nicht bei den Pylonen, Absperrbändern oder sonstigem Absperrmaterial. Denn: Laut internem Rescue-Regelwerk sind diese in den Fahrzeugen zu lagern und erst direkt an der Unfallstelle aus dem Fahrzeug zu nehmen. Wer sich nicht daran halten kann ist selber Schuld - Wir stellen unsere Regeln ja auch nicht umsonst auf...


    Ein viel größeres Problem sehe ich bei Narkose- und Schmerzmitteln. Denn diese müssen wir immer parat im Z-Inventar haben, da wir sonst gar nicht aus dem Knick kommen würden. Allerdings sind Medics auch nur Menschen und sterben mal. Erfahrene Spieler looten dann diese Mittel und stellen sie ins Auktionshaus oder verkaufen sie anderweitig. Im Prinzip kein Problem, da Zivs die eh nicht benutzen können. Aber: Was ist mit den Neulingen, die davon ausgehen, sie könnten sich damit instant heilen oder Narkosemittel spritzen. Diejenigen geben geben dafür so einige Summen aus um dann festzustellen, dass sie es gar nicht benutzen können und fühlen sich ziemlich verarscht.


    Man müsste sich meiner Meinung nach also eher was für die Medikamente überlegen, dass wir diese nicht verlieren, sondern dass sie im Z-Inventar bleiben... (oder sowas in der Art)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!