Bewerbung zum Repair-Service Mitarbeiter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Lucas Gross
    Kavala Krankenhaus
    10446 Kavala



    Steve Manhammers
    Hauptstraße 12
    10445 Kavala



    Sehr geehrter Dr. Lucas Gross,
    mein Name ist Steve Manhammers und ich bin 18 Jahre Alt. Ich lebe schon so lange ich denken kann auf Altis, Kavala.
    Da mein Vater Artzt ist, habe ich schon seit meiner Kindheit gewisse Medizinische Kenntnisse, aber da meine Großeltern eine Autowerkstatt führten und ich sie fast täglich besuchte, schlug mein Herz schon immer für die Wartung und den Umgang von Fahrzeugen jeglicher Art.
    Deutsch ist meine Muttersprache, außerdem habe ich gute Englisch Kenntnisse und Schulische französisch Kenntnisse und nachdem ich vor kurzem mein Abitur mit einem Notendurchschnitt von 1,8 bestanden hatte, bin ich auf der such nach einem passenden Job für mich und da ich schon immer ein mit Freude hilfsbereiter Mensch war, kam für mich eigentlich nur der Repair-Service des Rescue Teams infrage. Bis jetzt hatte ich nur einen Job als Zeitungsausträger in Kalva und ein Praktikum bei meinen Großeltern für 6 Wochen.
    Daher sind gewisse Grundkentnisse auf jeden Fall gegeben, die aber noch ausbaufähig sind, deswegen erbitte ich hiermit eine Praktikantenstelle im Repair-Service.
    Mit freundlichen Grüßen
    Steve Manhammers



    RL-Daten
    Jaro
    16 Jahre
    Sprachen: Deutsch Muttersprache + gute Englischkentnisse



    Stärke:
    Einfühlsamkeit
    Hilfsbereitschaft
    freundlich
    respektvoll
    Teamfähigkeit
    Geduldig



    Schwächen:
    Manchmal kleine Verhaspler
    Mit freundlichen Grüßen
    Jaro

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!