Dies ist eindeutig eine Fälschung!
Ist ASP Sheriff Helmuth Kranz Korrupt ???
-
- NHL - ArmA 3
- Angelo Merte
Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
Sehr geehrter Herr Merte,
auch ohne diesen Vergleich hätte ihnen auffallen sollen, dass dieses Dokument eine offensichtliche schlechte Fälschung ist.
Sie sollten in Zukunft eine größere Vorsicht wallten lassen in Hinsicht auf ihre Veröffentlichungen.
Der Herr Kranz könnte sie für das verbreiten und veröffentlichen einer solchen Fälschung des Rufmordes bezichtigen und sie in folge dessen Anzeigen! -
Eine entsprechende Anzeige wird in den nächsten Tagen verfasst. Tatbestände sind Verleumdungen und Dokumentenfälschung, hilfsweise Beihilfe zu oben stehenden Delikten.
-
Ich weis nicht, wieso unser Name in dieser ganzen "Diskussion" auftaucht... Es gibt überhaupt keine Verbindung zu uns und wir haben mit diesem Thema ÜBERHAUPT NICHTS zu tun. Also würde ich den Verfasser dieser Nachrichten bitten, einen Gang zurückzuschalten. -
Die folgenden Sätze von mir wird an alle die sich geäußert bzw. Beteiligt sind gerichtet sein.
Ich bin mir nun im klaren das dar von Herrn Grey ausführlich verfasste Vergleich des Originals und der von meinem Informanten verfasste Schriftstück Rechtens ist, dies hätte mir schon vorher auffallen sollen. Durch meine Vernarrtheit und ohne nach Links und Rechts zu sehen gehandelt zu haben, bin ich sehr weit ins Hintertreffen geraten. Weiter gegen sie vor zu gehen hat keinen Zweck mehr.
Mit ihrer Anzeige gegen mich bin ich natürlich nicht positiv gestimmt jedoch lässt es sich nicht vermeiden.
Ein rate ich ihnen noch. Auch wenn sie es mir nicht glauben habe ich das Schriftstück nicht selbst verfasst. Es wurde mir aus ihren eigenen reihen zugesandt. Wenn das mein ,,Laden,, währe würde ich diesen schleunigst nach diesem Mann durchsuchen. Aber was weis ich schon.
Ich erwarte ihr schrieben bzw. weitere Maßnahmen gegen mich.
Angelo Merte
zum Spoiler von der Roten Hand.... Ich bin jetzt einen Monat auf dem Server. Soweit wie ihr denkt bin ich über eure Organisation nicht informiert bzw. weis ich nur flüchtig was ,,damals,, abgelaufen ist. Das im schreiben verfasste über euch hatte mit meinem Tatbestand nix zu tun, es war halt einfach da (ja, ich hätte es ausschwärzen können). Ihr mögt euch alle vlt. besser und länger kennen aber im echten leben lass ich mich auch nicht gerade schnell unterkriegen nur weil ich ,,neu,, bin. Ich mag es hier sehr und will hier auch nicht so schnell weg nur weil ich gleich ,,richtig,, loslege und ihr damit nicht zurecht kommt. Ich habe langsam das Gefühl das das hier was persönliches wird, ist das der fall kann man mich täglich im ÜFunk antreffen bzw. man schriebt mir ne PN... Mir machen solche RP Auseinandersetzungen viel Spaß. Wie sagt man so schön: ,,Hobby ist, mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen nutzen zu haben. Ich mag vlt. ein 2 RP Fehler gemacht haben, geb ich zu. Ich nehme diese Sache (RP) aber nicht mit ,,nach Hause,, sondern lasse sie hier ,,auf Arbeit,, und mache mir nen Kopp darüber. Das soll eine Metapher sein.
Gruß Angelo
-
-
-
-
-
-
-
-