Bewerbung als Rescue Service Mitarbeiter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

  • An:
    Medizinische Personalverwaltung Kavala
    82720 Kavala


    Von:
    Hafenstrasse 3G
    82720 Kavala



    Sehr geehrter Rescue-Vorstand,


    Guten Tag , mein Name ist Anthony Schütze und hiermit möchte ich mich gerne bei ihnen bewerben. Ein paar Sachen über mich: Mein Name ist Anthony Schütze ich wurde am 23.05.2000 in der Schweiz geboren. Als ich mit der Schule fertig war wollte ich ein Studium für Medizin auf der Insel Tanoa machen. Als ich auf Tanoa gelandet bin wurde ich allerdings von einer Banditen Gruppe überfallen. Sie wollten mich erst ermorden aber ich kam noch davon. Die Polizei konnte nix dagegen machen und deswegen habe ich mir Hilfe gesucht. Ich habe einen Rebellen namens Yorgi kennengelernt, der auch aus Russland für ein Studium angeflogen ist. Er nahm mich in seiner kleinen Hütte im Jungle auf und war wie ein Vater für mich. Ich und Yorgi kahmen super miteinander aus aber nach einer Weile haben wir leider den Kontakt verloren. Da ich schon immer Interesse am Militär hatte und auch daran Leuten zu helfen bin ich und ein guter Freund von mir mit 20 Jahren zur Schweiz zurückgeflogen um bei der Swi-Ger-Academy eine Ausbildung als Feldarzt zu absolvieren. Wir waren die Klassenbesten und besonderst ich wollte auch nach der Ausbildung weiter als Medic hantieren. Ich wollte unbedingt nach Altis weil ich dort schon für Ausseneinsätze war und viele Kontakte hatte. Ich kam mit den Umständen des Militärs nicht ganz zurecht und will deshalb mich jetzt bei dem Rescue-Service bewerben. Ich helfe gerne Leute, das habe ich damals schon getan und würde ich heute auch gerne tun. Ich habe in Altis auch schon mein Gescheitertes Medizin Studium nachgeholt und viele Vorteile wegen meinem Feldarzt wissen gehabt. Mitlerweile bin ich 35 Jahre alt und wohne mit meinem besten Freund Gunther in der Nähe von Neri in einem schönen Haus. Ich bin bei der freiwilligen Feuerwehr und fahre sonst auch gerne rum um Leuten zu helfen die Schwierigkeiten haben.


    Mein Lebenslauf:
    -Geboren in Zürich(Schweiz)
    -Kindergarten
    -1. Klasse
    -2. Klasse
    -3. Klasse
    -4. Klasse
    -5. Klasse
    -Schnupper Tag beim Pflegeheim
    -1. Sek.
    -2. Sek.
    -3. Sek.
    -Führerschein
    -Gescheitertes Gesundheitsstudium
    -Ausbildung zum Feldarzt bei der SwiGer Academy
    -Lkw-Schein
    -Pilotenschein
    -Bootschein
    -Erste-Hilfe Kurs absolviert
    -Medizin Studiert
    -Waffenschein beantragt und bestanden


    Warum bin ich besonders geeignet ?
    Ich denke ich bin sehr gut geeignet weil ich Jahrelang bei der SwiGer Academy Erfahrungen als Feldarzt gesammelt habe und einer der besten war. Ich bin auch sehr einfühlsam und helfe äusserst gerne Leuten. Ich kenne auch schon viele Leute in dem Staat und kenne allgemein den Staat sehr gut.


    Stärken
    Ich helfe immer gerne
    Freude an neuem
    Rasches Aufnahmevermögen
    Gutes gedächtnis
    Gesunder Verstand und Gesundheit
    Immer höflich und Nett


    Schwächen
    Bin manchmal etwas zu neugierig


    Dies war meine Bewerbung, ich hoffe ihnen hat sie gefallen.
    Mit Freundlichen Grüssen Anthony Schütze 16.12.2035

    Reallife


    Name: Anthony
    Alter: 16
    Spielzeit auf Neighbourhood Server: ca. 40 Stunden
    Arma 3 Stunden: 2139 Stunden (stand. 16.12.2017 21:02)




    Guten Tag , ich heisse Anthony und wohne in der Schweiz. Ich wurde in Deutschland geboren und bin mit meinen Eltern als ich 6 war in die Schweiz gezogen. Ich kann folgende Sprachen: Deutsch, Schwitzerdütsch, Englisch und ein wenig Französisch. Mein Hobby ist Gaming und auch mit Freunden etwas zu unternehmen und spass zu haben.


    Wieso möchte ich in den Rescue Dienst
    Weil ich sehr gerne Leuten helfe und ich schon immer ein Rescue werden wollte. Ich bin auch sehr oft auf dem Server online und bin für alles bereit. Allerdings möchte ich mal etwas Abwechslung zum Zivilen leben. Und Leuten helfen.


    Erfahrung:
    Ich denke ich habe schon sehr viel Erfahrung in Arma 3 , ich habe im Moment um die 2139 Spielstunden und meine Fahrkünste sind ganz gut aber das fliegen müsste ich noch ein bisschen üben. Ich war auch schonmal auf einem grossen Altis Server im Medic-Dienst tätig. Ich habe dort auch sehr viele Erfahrungen gesammelt.


    Meine Stärken:
    -Ich bin meistens Freundlich
    -Ich kann gut Autofahren =)
    -Ich habe eine gute Reaktion
    -Recht gute Schiesskünste


    Meine Schwächen:
    -Ich neige manchmal dazu mich in Sachen zu viel reinzusteigern aber ich arbeite daran.


    Warum möchte ich Rescue werden?
    Weil ich den Beruf schon länger im Auge hab und mir gefällt der Beruf der Rescue sehr. Ich helfe gerne jedem. Das Zivile Leben macht mir nicht mehr so viel spass. Ich möchte gerne jeden unterstützen wo es nur geht und für Gesunde Menschen und Autos sorgen.


    Warum ich?
    Weil ich meistens die Dinge mache , die ich machen soll. Ich Teamfähig bin. Ich gerne Leuten helfe und sie unterstütze wo es nur geht. Auch mal ernst bleiben kann , wenn es drauf an kommt.



    Dies war meine Bewerbung
    Mit freundlichen Grüssen Anthony

  • Eine Commercial Team Leiter

    Video-Sklave gamer

    Medic und Cop Dings

    Event Team??

    und was mir nicht noch alles einfällt.

    Und für alle die Lust auf unsichtbare Texte haben, hier bitteschön. Ich grüße Spencer, Tim, Dolf, Fynn, und Nobbey. Don ... dich nicht, Lel

    Spencer du Assi! Gib mir deine Acc rechte back!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!