Bewerbung zur Ausbildung als Polizeianwärter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • 1.)RP-Lebenslauf


    An:
    Detective
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala




    Von:
    Patrick O'Connor
    Hauptstraße 54
    43627 Kavala





    Bewerbung zur Ausbildung als Polizeianwärter




    Sehr geehrte Ausbilder,



    hiermit bewerbe ich mich zur Ausbildung für den Polizeidienst.
    Ich bin von Stratis aufgrund der dort vorhanden Vorherrschaft des Terrorismus auf Altis geflüchtet.
    Nach dem ich mich eingelebt habe, hat Ihre Stellenanzeige im Online-Angebot mein Interesse geweckt.
    Ich möchte die Bürger von Altis schützen.


    Ich hatte schon den öfteren Kontakt mit der Polizei und habe trotz der Professionalität mit der diese Vorgehen gemerkt,
    dass die Anzahl der Polizisten sich sehr in Grenzen hällt. Dies war einer der Hauptbeweggründe, warum ich der Polizei von Altis beitreten möchte.


    Des weiteren war ich schon auf Stratis ein begeisterter Jäger, wodurch ich durchaus kenntnisse über Bestimmte Waffen verfüge sowie Grundkenntnisse
    über Waffen insgesamt.


    Außerdem möchte ich gegen die Kriminalität auf der Insel vorgehen, mit der auch ich schon des weiteren Bekanntschaft machen durfte.


    Ich hoffe bald von Ihnen zu hören.




    Mir freundlichen Grüßen
    Patrick O'Connor





    2.)RP-Lebenslauf


    Ich bin damals mit meiner Mutter und meinem Vater in Stratis aufgewachsen, meinen Vater verlor ich im Alter von 5 Jahren, als er seiner Wehrpflicht nachgehen musste und im Krieg gefallen ist
    da meine Mutter uns nicht beide komplett alleine Versorgen konnte, habe ich sehr früh mit dem Jagen angefangen, um uns zusätzliche Nahrung ins Haus zu schaffen.
    Kurz nachdem ich meinen Realschulabschluss erhalten habe, ist meine Mutter an Krebs gestorben.
    Anfangs lief dies relativ gut, aber die Insel wurde immer mehr vom Terrorismus unterworfen. Dies ging bis zur Zwangsarbeit und kompletten Unterdrückung des Volkes und der Demokratie.
    Trotzalledem habe ich mein Abitur in Tsoukalia beendet und bin daraufhin nach Altis geflüchtet. Dort habe ich mit meinem Startkapital mir die nötigsten Klamotten gekauft und Äpfel gepflückt.
    Daraufhin kaufte ich mir den das erste Auto und habe mich daraufhin immer weiter hochgearbeitet. Mittlerweile habe ich mich auf den Salzhandel spezialisiert.



    2.1) Tabellarischer Lebenslauf


    Name : O'Connor
    Vorname: Patrick
    Geburtsdatum:16.03.1993
    Alter: 23
    Wohnort: Hauptstraße 54 in 43627 Kavala
    Regierungsbezirk:Regierungsbezirk Kavala
    Familienstand: ledig


    Berufswerdegang:


    12 September 1999 - 3 Juli 2003 Grundschule Tsoukalia


    14 September 2003 - 17 Juni 2008 Mittelschule Tsoukalia


    16 September 2008 - 17 Juni 2011 Gymnasium Tsoukalia


    Abschluss mit Abitur


    20 September 2011 - 12 Juni 2015 Studium Jura, Sport und Psychologie


    26.Dezember 2016 Umzug nach Altis


    26. Dezember 2016 - Heute - Kleinere Türsteherjobs und Salzhändler




    3.)Reallife Daten


    Mein Name ist Patrick und ich bin 18 Jahre alt und komme aus Sachsen. Im Moment besuche ich die 13. Klasse eines technischen Gymnasiums. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Computerspielen, habe aber auch ein Motorrad welches zu pflegen ist.




    4.)Spielstunden Arma 3


    In Arma 3 misst mein Steam account 711 Spielstunden, 200 davon sind diversen King of the Hill Servern geschuldet wohingegen die Restlichen Stunden für Arma 3 Altis Life draufgegangen.
    Ich besitze schon diverse Polizeierfahrung, da ich auf 2 Servern mich schon einen Polizisten nennen durfte, diese sind leider (aufgrund von Finanzierungsproblemen) abgesetzt wurden.
    Auch wenn diese etwas aufgefrischt werden müssten, da mein letztes mal spielen als Polizist vor mehr als einem Jahr war.
    Auf dem NHL Server sind es zwar nur 10 Spielstunden bis jetzt, wobei sich diese in den nächsten Tagen doch auf eine ordentliche Menge erhöhen sollte und ich genug Kapital für den Einstieg in das Leben als Polizist auf NHL haben sollte und ich glaube das ich mit den Mechaniken des Servers mittlerweile vertraut bin, da diese sehr gut erklärt werden.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!