Bewerbung für eine Ausbildung beim ARS

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sehr geehrte Damen und Herren des ARC.


    Mein Name ist El Ahad Azan und hiermit bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz beim ARC.
    Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Neri, Mühlberg 13. Ich möchte zum ARC, da ich gerne Menschen helfe, sehr Teamfähig bin und gewisse Kompetenzen im Bereich Notfallmanagement hervorweisen kann. Ich habe das Abitur am Roland Kaiser Gymnasium Äptischrode abgelegt und war in meiner Jugend beim SanDienst und in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv. Nach dem Abschluss habe ich ein FSJ im Krankenfahrdienst beim Stratis Samariter Bund gemacht. Meine Stärken sind: Teamfähigkeit, Medizinische Vorkenntnisse, Einsatzleitfähigkeiten und mein Fahrtalent. Meine Schwächen sind: ich kann nicht fliegen.
    Ich denke ich kann dem ARS mit meiner Offenheit, meinen Humor und mit meinem, ich nenne es mal Universalrespekt, sehr gut dienen kann.
    Ich freue mich sehr auf ein Gespräch mit ihnen.






    Real Life Teil:


    Ich bin Max Schwan und bin 16 Jahre alt. Ich wohne im süden Sachsen Anahlts und besuche dort ein Gymnasium. Meine Hobbys sind u.a. Sanitätsdiesnt und Jugendfeuerwehr.
    Ich habe ungefähr 300 Arma Spielstunden, wovon ich einen Großteil in Altis Life verbracht hab.
    Ich spiele seit ungefähr 5 tagen auf diesem Server. In dieser Zeit war ich nur als Zivilist tätig und habe meinen Spielstand aufgearbeitet. In dieser Zeit hatte ich aber sehr großen Kontakt zu Andre Strasse aus ihren Reihen, welcher mir einen Einblick in den Server sowie in den Rettungsdienst gegeben hat.
    Ich war bisher auf mehreren Servern als Medic aktiv und auch als Leitung des Rettungsdienstes.



    Mit freundlichen Grüßen


    El Ahad Azan/ Max Schwan

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!