Bewerbung für eine Stelle als Polizeibeamter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala




    John Baker
    Marktgasse 11b
    43627 Kavala




    Bewerbung für eine Stelle als Polizeibeamter



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Polizeibeamter in Ihrem Police Department.


    Ich suche einen abwechlungsreichen und spannenden Beruf, bei dem ich anspruchsvolle Aufgaben lösen kann. Der Kontakt zu anderen Menschen ist mir sehr wichtig und ich lege großen Wert auf Zusammenhalt und Gerechtigkeit. Gerne würde ich draußen arbeiten oder im Zusammenspiel mit anderen Polizisten agieren, um so den Staat Altis noch sicherer machen, als er schon ist. Von klein an träumte ich davon in Uniform zu arbeiten und so den Staat zu vertreten. Ich möchte mir außerdem ein festes Einkommen sichern und einer geregelten Tätigkeit nachgehen.


    Nun zu meiner Person. Ich bin 25 Jahre alt und in Kavala geboren. Hier lebe ich auch bis heute. An der Schule von Kavala habe ich mein Abitur gemacht und danach folgte eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Gelernt habe ich bei einem Unternehmen, welches Eisen vertreibt. Dieser Bürojob ist jedoch nicht das Richtige für mich. Wie schon oben genannt suche ich einen anspruchsvollen Beruf, der auch die Arbeit unter freiem Himmel zulässt. Mein Familienstand ist ledig und ich wohne zurzeit zur Miete in der nähe zum Marktplatz. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und fahre gerne Offroad. Daher besitze ich auch einen Geländewagen. Kommen wir nun zu meinen Fähigkeiten bzw. Eigenschaften. Meine Person zeichnet vor allem Pünktlichkeit, aber auch Plichtbewusstsein aus. Ich bin bereit Verantwortung zu übernehmen, sei es gegenüber Vorgesetzten oder anderen Mitbürgern. Jede aufgetragene Aufgabe versuche ich so gut ich kann zu erfüllen. Ich schrecke nicht zurück die Schusswaffe zu gebrauchen, sofern es keine andere Möglichkeit gibt. Dennoch ziehe ich das sog. "Tasern" vor. Um ein erfolgreicher Polizist zu werden lerne ich mit Vergnügen neue Dinge dazu. Zudem füge ich mich gerne in Ihr Department ein, auch um neue Kontakte zu knüpfen.


    Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Auch zu dem vorherigen Praktikum wäre ich gerne bereit.


    Mit freundlichen Grüßen


    John Baker




    Nun zu meiner Person außerhalb von Arma 3:


    Name: Tobias (Tobi)
    Alter: 21
    Herkunft: Niedersachsen
    Beruf: Ausbildung zum Industriekaufmann
    Hobbys: Fußball, Zocken
    Spielzeit: 822 Std. Spielzeit (die meiste Zeit auf Altis Life Servern)
    Als Polizist habe ich auch bereits gespielt, ist jedoch schon lange her.
    RP-Name: John Baker
    UID: 20347


    Falls weitere Angaben gefragt sind bitte ich um kurze Rückmeldung.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!