Bewerbung als Sanitäter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Anschrift
    Rescue Service
    Am Flughafen 1
    46520 Gravia



    Über mich
    Rp-Teil


    Es fing alles um 1990 an als ich die Ausbildung zum Elektroniker absolviert hatte damals hatte ich viele freunde sowie eine Familie und ein Dach übern Kopf aber als ich einen der Größten Fehler gemacht habe habe ich alles Verloren nicht nur die Familie und das Haus sonder die Freude ans Leben ich spielte damit mich selbst umzubringen ob mit Tabletten oder einfach über die A10 laufen ich wusste nicht mehr weiter bis ich einen netten Sanitäter getroffen habe naja getroffen eher nicht ein Reicher Man hatte den Rettungsdienst gerufen da ich aussah wie ein Penner und dies stimmte ja auch aber als der Sanitäter mich Fragte wie ich in die Lage kam und ich ihn dies erzählt hatte zögerte er keine Sekunde und nahm mich mit zu sich und Baute mich wieder auf endlich wieder Warm Duschen es gibt nix schöneres nach 1 bis 2 Wochen fragte er mich dann ob ich nicht auch die Ausbildung zum Notfallsanitäter machen möchte nach langen hin und her dachte ich ich versuch es mal nach dem 1 Jahr wusste ich das dies genau das richtige ist nach dem 3 und letztem Jahr war ich fertig und fing wieder an Spaß am Leben zu haben da ich eine neue Familie sowie Freunde gefunden hatte und mittlerweile läuft das Leben wieder ich Bau nun alles wieder auf und Hoffe das ich bei Ihnen Im State neu Anfangen kann


    Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen
    Mit freundlichen Grüßen Steven Strahl


    Hallo,
    Mein Name ist Steven Strahl ich komme aus Berlin und bin 22 Jahre Jung.
    Beruflich bin ich als Notfallsanitäter bei den Johanniter unterwegs und Leite zur zeit auch eine Wache mit 10 Personen also schreibe schichtpläne etc.
    In meiner Freizeit spiele ich gerne Arma3 da mich das einfach vom Beruf ablenkt und ich mich da wohl Fühle.


    Wieso ich als Sanitäter/Notfallsanitäter genommen werden sollte.


    Ich habe sch öfters auf anderen Server als Medic gespielt, und habe damit auch Erfahrungen gesammelt bis ich eine Leitende Position auf dem Server Next-Life hatte, und da die Medics eine weile Geleitet habe nun suche ich neues und würde mich auf ein neues Team sehr freuen.


    Online Zeiten


    Ich Arbeite in Schichten also kann ich euch das nicht genau immer sagen.


    Meine Stärken & Schwächen



    Stärken:
    ✔ Ich bin Höflich.
    ✔ Bin geduldig.
    ✔ Arbeite gerne mit anderen zusammen.
    ✔ Kann sehr viel vom Echtem Leben benutzen.


    Schwächen:
    ✘ Ich habe Schichtdienst und Arbeite deswegen auch am Wochenende.
    ✘ Ich kann es nicht leiden wenn Leute mich nicht ausreden lassen.
    ✘ Ich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr und sobald mein Pieper los geht muss ich weg!


    Wie kann man mich Kontaktieren?



    Teamspeak: Steven Strahl


    Steam: (DUN)steven.13555


    Handy: Auf Anfrage


    Forum: Steven Strahl


    Ich wünsche weiterhin einen schönen Tag/Abend



    Mit freundlichen Grüßen


    Steven Strahl

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!