Ich wäre dafür, dass am Markt das Automaten System erklärt wird. Ich mag nicht, das ich als Detective dort stehe und dort stehe wie eine Litfaßsäule und das erklären muss.
Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
Welche Automaten?
-
dann lass es die Cadetten erklären?
Armer Detektive, ich fühle mit dir ...
-
Die haben Teilweise selbst kein Plan

@Mazurki willste wieder Cadet sein um Dich besser zu fühlen ?

-
Welche Automaten?
Genau deswegen, welche Automaten... Ich kann sagen hat man bei ca. 60Spieler Kavala Marktplatz bekommst min. 7mal die Aussage der Parkplatz funktioniert nicht...
Die haben Teilweise selbst kein Plan

@Mazurki willste wieder Cadet sein um Dich besser zu fühlen ?

Ne ich bleib lieber Detective, trotzdem danke für das Angebot Faulkner

-
Ich fänd es Vorteilhaft, wenn man beim Parkscheinautomat die Möglichkeit hat das Geld für das Parkticket abzuheben, oder das direkt vom Konto abgezogen wird. Dann hätten beispielsweise die Cops weniger Arbeit alle zurechtzuweisen, die da das Geld nicht bei haben, die dann mitten auf der Straße stehen. So muss man momentan immer erst zum Geldautomaten rennen und wird dann gleich von irgendeinem Cop zugetextet, dass man da nicht parken darf, wobei man ja nur Geld holen wollte.
Viel Text wenig Sinn
Zusammenfassung: Vorschlag dass die Parkscheinkosten vom Bankkonto abgezogen werden.
AvM~DS
-
letzten Endes kann man heutzutage bei vielen Parkautomaten auch schon mit Karte zahlen.
-
Hättest du Parkautomat gesagt wüsste ich was du meinst