Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Allgemein eine Testphase mit schlechtem Wetter ? Zu viel Sonne soll ja schädlich sein und damit die Insel wieder blüht könnte es ja vllt mal etwas regnen oder Gewittern
Aber was denkst du wen ich anrufe wenn ich am Schwarzpulverdepot von denen hoch genommen werde? Ganz genau, die ASP und das mit Recht!
Naja den Beamten vor Ort darfst du dann nurnoch plausiebel erklären warum du gerade dort bist und dazu noch Sprengstoff im LKW hast obwohl dies illegal ist
Auf die Antworten bin ich immer besonders gespannt
Was Brodwin damit sagen möchte ist das Ihr Ingame eine richtige Telefonnummer habt über die man euch auch nur erreichen oder schreiben kann. Ist diese nicht angegeben kann man euch also nicht erreichen
Daher Ingame im Tablet links oben steht diese im übrigen
nach langer Prüfung der Dokumente kann ich Ihnen bestätigen das Sie nun kein Verdächtiger im Mordfall K. Hoffnunglos mehr sind. Ich bedanke mich hiermit für Ihre Kooperation und schnelle Bereitstellung der benötigten Unterlagen.
Sollten Sie dennoch sachdienliche Hinweise zu diesem Fall haben lassen Sie mir diese bitte umgehend zukommen.
MfG W. Faulkner
Rechtsbelehrung: Wer ein Beweismittel, das zur Verwendung in einem gerichtlichen oder verwaltungsbehördlichen Verfahren oder in einem Ermittlungsverfahren nach der Strafprozessordnung bestimmt ist und über das er nicht oder nicht allein verfügen darf, vernichtet, beschädigt oder unterdrückt, ist, wenn er mit dem Vorsatz handelt, zu verhindern, daß das Beweismittel im Verfahren gebraucht werde, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 720 Tagessätzen zu bestrafen, wenn die Tat nicht nach den §§ 229 oder 230 mit Strafe bedroht ist.
ich bedanke mich für die schnelle Antwort und Übersendung der gewünschten Dokumente. Nach genauer Prüfung werden sie noch einmal von mir privat kontaktiert. Bei Rückfragen von Ihnen stehe ich unter o.g E-Mail Adresse zur Verfügung.
ihre Bewerbung ist bei mir eingegangen und ich freue mich das Sie den Entschluss gefasst haben diesen Weg einzuschlagen. Ich werde mich wegen Ihren Anliegens mit den anderen Sheriffs beraten und Ihnen unseren Entschluss letztenendes mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
W. Faulkner Sheriff von Kavala
Dieses Schreiben wurde maschienell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen