Bewerbung als Polizist im Altis Polizeidepartment

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An :
    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala




    Von:
    Julius Baum Mann
    Hauptstraße 99
    43627 Kavala




    Sehr geehrter Polizeivorstand,




    hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle als Beamter der ASP.


    Ich, Julius Baum Mann, habe mich dazu entschlossen wieder
    in den Polizeidienst zu gehen. Nachdem ich meine Ausbildung als
    Notarzt letzten Jahres abgebrochen habe, auf der Insel Tanoa, bin
    ich bis zum Ausbilder und zugleich Notfallsanitäter gekommen.
    Danach habe ich meine Ausbildung zum Notarzt begonnen und habe mich dazu
    entschlossen Auszuwandern. In den Polizeidienst will ich wieder, da ich den Menschen die auf Altis Leben schützen und zum
    Gesetz bringen will. Da mir das Gesetz sehr wichtig ist habe ich schon vielen Personen geholfen auf den richtigen Weg zu kommen.
    Auf dem Staat Altis habe ich viele Bekanntschaften gemacht und diese Leute haben mir auf die Sprünge geholfen, sie haben mir geholfen mehr Geld zu verdienen
    und haben mir auch noch ein kleines Taschengeld gegeben. Ich möchte den Menschen auch so Helfen wie die Menschen mir geholfen haben.
    Vor der Entscheidung zum Rettungsdienst Tanoa zu gehen habe ich als Polizist gearbeitet. Die Polizei auf Tanoa hat kriminell mit ein paar Rebellen gearbeitet,
    da ich nicht zu den Menschen gehöre habe ich zur Leitung gesagt:

    Warum Helfen wir den Rebellen eigentlich, obwohl sie uns schon viel Schlimmes angetan haben.

    Nach diesem Satz hat mich die Leitung aus der Polizei geschmissen, noch nicht mal mit einem guten Grund.
    Trotzdem wollte ich wieder zur Polizei, nur nicht mehr auf dem Staat Tanoa.
    In Altis habe ich dann ein neues Leben angefangen.
    Meine Ausbildung als Notfallsanitäter habe ich im Jahre 2019 abgeschlossen.




    Zu meiner Persönlichkeit: Meinen Führerschein der Klasse B habe ich im Jahr 2012 in Tanoa erfolgreich abgeschlossen.
    Den Führerschein für einen Helikopter habe ich ebenso im Rettungsdienst absolviert und mit Bravour vollständig beendet.
    Eine Taser Fortbildung habe ich bei der Polizei Tanoa abgeschlossen, die Fahrt mit Sonderechten habe ich ebenso bei der Polizei Tanoa
    vollständig ausgeübt und die Prüfung bestanden. Ich wurde auf die Benutzung einer Dienstwaffe geschult und habe in dem Staat Altis einen Waffenschein.
    Das Gesetzt des Staates Altis setzte ich vollständig durch. Ich Arbeite gerne in einem Team zusammen und schütze mit vollem Einsatz meine Kollegen/innen.
    Den Umgang mit anderen Personen bin ich gewöhnt und kann mich gut durchsetzen.
    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, wegen weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Julius Baum Mann





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!