Antrag für eine Zulassung als Rechts/Staatsanwalt

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Staat Altis
    Am Pier 7
    22765 Kavala


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit beantrage ich, John Mahone, eine Zulassung als Anwalt in dem Staat Altis. Meiner Meinung nach gibt es in Staat Altis zurzeit viel zuwenig Anwälte und da jeder Bürger das Recht auf einen Anwalt hat, würde es mich sehr freuen, wenn mein Antrag angenommen werden würde und damit dem Staat Altis zu dienen.



    Für den Fall das mein Antrag genehmigt werden würde, würde ich gerne freien Zugang zum ASP Gelände erhalten. Ich würde mich und mein Fahrzeug auch, wenn notwendig, auf Illegale Gegenstände durchsuchen lassen.
    Ich werde mich selbstverständlich dazu verpflichten sämtliche Waffen und Schutzkleidung vor dem Betreten des ASP Geländes abzulegen und gegebenenfalls in obhut eines Polizei Beamten zugeben. für den Fall das ich eine Straftat auf dem ASP Gelände begehen würde, würde ich dieses sofort verlassen und je nach Ausmaß des Vergehens auch mein Amt nieder legen.
    Bei jeglichen Vergehen außerhalb des ASP Geländes würde ich mich dazu bereit erklären, mich der Polizei stellen und je nach Ausmaß des Vergehens mein Amt nieder zu legen.
    Sie können sicher sein das ich keine Bürger vertreten werde mit denen ich befreundet bin, da dies mein Urteilsvermögen beeinträchtigen könnte. Ich würde außerdem auch als Staatsanwalt agieren um bei Kapital- verbrechen den Staat zu unterstützen.
    Ich versichere ihnen, dass ich keine Grenzen über schreiten werde und nicht kurupt bin.



    Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen.



    Mit freundlichen Grüßen
    John Mahone




    John Mahone
    Hafenweg 5
    22765 Kavala


    30.12.2017

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!