Bewerbung zum Sanitäter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • 29.12.2017
    Zuständiger für Bewerbungen
    Bewerbung
    Zum Markt 1
    Kavala


    Sehr geehrte Leser,


    mein Name ist Timo Wiesmann und ich bin am 07.06.1995 in Kavala geboren. Nach der Schule studierte ich Medizin und absolvierte mehrere Praktikas bei diversen Rettungsfirmen. Nach dem Studium habe ich lange Zeit als Postbote gearbeitet um mir den Lebensunterhalt zuverdienen. Ab dem heutigem Tage möchte ich meinen Traum als Arzt realisieren und schreibe deshalb diese Bewerbung. Ich besitze einen PKW & LKW Führerschein sowie eine Pilotenlizenz. Ich kann sehr gut fliegen, denn ich habe mir vor ungefähr 3 Tagen einen Helikopter zugelegt mit dem ich fleißig geübt habe! Was ich allerdings nicht so gut kann, ist das Schießen. Ich denke das es zu wenige Medics gibt, da jedesmal wenn ich verletzt bin keiner im Dienst ist! Wenn Ihr noch fragen habt stehe ich gerne für ein Bewerbungsgespäch zur Verfügung!




    Reallife :


    Ich heiße Timo Wiesmann(16) und komme aus dem schönen Nord-Rhein-Westfalen. Besuche zurzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums! Ich habe insgesamt 150 Arma Spielstunden und davon ungefähr 60 auf diesem Server. Ich war vor rund einem halben Jahr aktiver Sanitäter, wurde jedoch durch Inaktivität (PC-Probleme) aus dem Dienst gekickt.


    LG


  • Eine Commercial Team Leiter

    Video-Sklave gamer

    Medic und Cop Dings

    Event Team??

    und was mir nicht noch alles einfällt.

    Und für alle die Lust auf unsichtbare Texte haben, hier bitteschön. Ich grüße Spencer, Tim, Dolf, Fynn, und Nobbey. Don ... dich nicht, Lel

    Spencer du Assi! Gib mir deine Acc rechte back!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!