Bewerbung als Polizist

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An:
    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Von:
    Matthias Weed
    Blumenfeldstrasse 16
    43627 Kavala



    Sehr geehrter Polizeivorstand,


    hiermit würde ich mich gerne für eine Stelle im Altis Polizeidepartement bewerben.


    Ich bin Matthias Weed habe mich nach langen überlegungen entschlossen eine anstengende Ausbildung als Polizist anzugehen


    Ich wohne schon seit einiger Zeit in Kavala und da Kavala mit die ''populärste'' Stadt auf Altis ist, ist die Rate der kriminalen Machenschaften natürlich auch umso höher als in den anderen Städten.
    Ich sehe jeden Tag wieviel Arbeit die Polizei Altis/Kavala leistet und fühle mich jeden Tag nutzloser. Die Polizei leistet jeden Tag unaussprechliche Arbeiten und jeden Tag will ich mehr ein Teil davon sein.
    Mein Traum ist es schon seit langer Zeit eines Tages in die Polizei eintreten zu können und wirklichen Erfolg feiern zu können. Einer meiner Großväter war einmal Kommissar und war da sogar ziemlich erfolgreich.


    Einer meiner Kollegen aus der Grundschulzeit ist vor kurzem der Polizei beigetreten, sein Name lautet: Aleksandar Weed
    Dieses Gefühl an Gerechtigkeit möchte ich in meinen Adern spüren, dieses Gefühl, wenn diejenigen die es verdient haben zur Rechenschaft gezogen werden.
    Dieses Gefühl an Nutzlosigkeit möchte ich niemals wieder spüren.


    Eines Tages an einem warmen Sommerabend kam es dazu das ich mit meiner damaligen Clique unterwegs war. Ein wenig angetrunken gingen wir vom Marktplatz herunter und spazierten der leblosen Nebenstraße entlang die zum Fischmarkt leitete. Auf einmal hörten wir alle zwei schnelle laute Knalle in Richtung des Krankenhauses, komplett erschrocken rannten alle in die entgegengesetzte Richtung des Schusses also Richtung Polizei HQ um Sicherheit zu suchen, ich und Aleksandar aber waren stur und Dickköpfig und gingen Richtung Krankenhaus, auf halbem Wege kam uns ein nervös, zitternder und leicht schreckbarer Mann entgegen der mir und Aleksandar verdächtig erscheint, er hinterließ eine ungewöhnlich rot schimmernde Spur hinter sich und da dachten wir das da nichts richtig dran sein kann. Da wir aber keine Polizeibeamten waren, konnten wir keine Selbstjustiz verüben und mussten den Mann gehen lassen. Aleksandar und ich gingen weiter und wir sahen bereits von weiten, wie eine Frau am Boden lag, umringt von einer Blutlache, ich schickte Aleksandar dem Mann hinterher und ich kümmerte mich um die Frau. Ich habe die Polizei gerufen, die darauf den Notarzt noch hinzugezogen haben. Ich hatte einen Grundkurs in der Rettungswache hinterlegt und konnte einfache erste Hilfe leisten, was der Frau gerade noch das Leben gerettet hat. Aleksandar konnte den Mann nicht mehr erreichen und dieses Gefühl von Gerechtigkeit fehlte mir. Es war immer eine Idee zur Rettungswache zu gehen aber ich will mehr tun und das geht nur bei der Polizei.


    RL:


    17 Jahre alt, wohne in Schweiz
    Ich habe vor ein halbes Jahr die Logistikerlehre begonnen
    Ich bin sehr pflichtbewusst / selbständig aber auch Teamfähig in realen Leben.
    Arma 100 Spielstunden
    Neighboorhood: ca. 25 Spielstunden
    Lizienzen
    PKW/LKW
    Boot/Pilotenschein


    LG Matthias Weed :D
    (19603)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!