[GP]-Schlacht um Agios

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Schlacht um Agios

Am gestrigen Tag hat die Governor Patrouille Agios erfolgreich gegen die DS verteidigt!

Wir sind respektvoll mit den "Gefallenen" Mitgliedern´, der Dark Scorpions umgegangen und haben selbst den Toten die letzte Ehre erwiesen und diese beerdigt... Ebenfalls waren tote auf Seiten der Punisher zu beklagen, zum Glück konnten Ärzte und Sanitäter die meisten der Punisher wieder ins Leben zurück rufen.

-Wir bitten weiterhin um Hilfe diese Banditen auszumachen, alle Tipps von Zivillisten werden natürlich belohnt!

Gebt einfach auf denn die Hälfte von euch gehört schon uns!

• Hier das Salutschießen welches zur Ehre der toten DS Mitglieder abgehalten wurde.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-Ein Danke an die StrohHutBande, die uns zur Seite standen und mitgekämpft haben! Ebenso an den Anführer und Kameramann Taisn Schwarz, der dieses Video augezeichnet hat-

• Doch wir haben euch lieb. Ich finde, solche Aktionen wie diese machen RP erst richtig aus. Ich finde es eine schöne Abwechslung, auf dem Server einmal der Gejagte zu sein. Euer Beitrag hat definitiv ein "Gefällt mir" Button verdient.

Muss mich entschuldigen, dass dieser Beitrag seitens dass ich einer der Gefallenen war, nicht RP-mäßig geschrieben habe, aber so etwas hat Lob verdient. Im Gegensatz zu den Karikaturen :D