Bewerbung als Polizeianwärter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • ?Persönlicher Teil (RL) :
    Name : Basti
    Wohnort : Bayern ( Regensburg )
    Alter : 18
    Hobbys : Zocken , Fußball , Programmieren/Entwickeln , Scripten ( Entwickeln von Scripts für Arma für ein Server (Modded) )
    Beruf : Maurer
    NHL : 20 Stunden
    Spielstunden : +2450
    Polizei Erfahrung : Eisenschmiede , Hafensänger , Last-Shelter
    Ich habe viel Spielerfahrung sowie an Roleplay..
    SteamID64 : 76561198133052884
    Online Zeit : Montag - Freitag 19-24 Uhr , Samstag - Sonntag : 13 Uhr - ~~~~


    --------------------------------------------------
    Roleplay Teil :


    An :
    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala?


    Von:
    Costa Hopfa
    Kupferstreet 69
    43627 Altis
    E-Mail : [email protected]
    Tel : 01932918293
    geb : 13.7.1984


    Fremdsprachen :
    Englisch


    Fähigkeiten :
    Einfühlungsvermögen
    Teamfähigkeit
    Disziplin
    Kritikfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Belastbarkeit
    Neutralität
    Waffenkenntnisse
    Waffenumgang




    Führerschein:
    Klasse B , AM , A , CE , Piloten Lizenz nach Jar-FCL 1 .


    Bewerung als Altis Polizeidepartment :


    Sehr geehrter Herr Kranz,


    mit Begeisterung habe ich das Plakat am Kavala Marktplatz gelesen. Ich komme aus Deutschland und war dort auch als Berufssoldat eingesetzt.
    Besonders positiv sind mir dabei die Aussagen über die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und die umfangreiche
    Vorbereitung im Rahmen der Laufbahnausbildung aufgefallen. Da ich selbst höchst flexibel und motiviert bin , möchte ich mich als Altis Polizeidepartment bewerben.
    Mit dem Umgang der Waffen bin ich ziemlich Talentiert. Ich versuche durch mein Wissen die Bevölkerung zu Schützen und auch sich dementsprechend zu
    Wehren auch ohne Waffen und Gewalt . Ich bevorzuge Teamfähig , Hilfsbereitschaft sowie Meinungsfreiheit.
    Ich freue mich , Sie beim Praktikum persönlich von meinen Fähigkeiten zu überzeugen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

    Costa Hopfa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!