Bewerbung als Polizist

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala




    E. Marcas
    Sonnfeldgasse 7
    43627 Kavala




    Sehr geehrter Polizeivorstand,



    hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Rekrut bei der ASP.



    Nach mehreren ernsthaften Schusswunden und vielen Krankenhausbesuchen bin ich zum Entschluss gekommen dass es Zeit wird selbst gegen die Kriminalität die auf der Insel herrscht anzukämpfen.


    Mein Name ist Esteban Marcas. Ich wurde am 06.07.2012 geboren und bin Salzhändler. Ich kam vor ein paar Monaten hier auf der Insel an in der Hoffnung endlich in Frieden leben zu können und mit meiner Vergangenheit abzuschließen. Ich war Teil des Los-Marcas-Kartells und bin nach einer heftigen Schießerei mit einem anderen Kartell geflohen. Ich war zu diesem Zeitpunkt in einer kleinen Stadt mit dem Namen Pinos „stationiert“ als meine Freunde von dem konkurrierenden Kartell niedergemetzelt wurden und ich wie durch ein Wunder mit nur ein paar Kratzern entkam. Kurz darauf wurde die gesamte Familie aus dem Land vertrieben. Ich ließ mir Zeit und genoss den Frieden während meiner Reise durch Europa. Als ich endlich in Altis ankam fing ich sofort an einen Job zu suchen und entschloss mich dazu mit Salz zu handeln. In dieser Zeit wurde ich immer wieder überfallen und angeschossen. Ich hatte sozusagen mehr Glück als Verstand. Nach kurzer Zeit traf ich eine kleine Gruppierung aus überlebenden Los Marcas Mitgliedern. Ich habe mich zuerst darum Bemüht wieder ein Mitglied zu werden verwarf diese Idee allerdings wieder da ich nie offiziell aufgenommen wurde.


    Meine Persönlichkeit zusammengefasst:
    -etwas ruhiger
    -genau und durchdacht
    -höflich und hilfsbereit




    Meine Kompetenzen:
    -fähig im Umgang mit Waffen
    -fähig im Umgang mit Landfahrzeugen
    -Fähigkeit als Heli-Pilot verbesserungswürdig


    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!



    Mit freundlichen Grüßen
    Esteban Marcas



    RL Teil




    Hallo mein Name ist Alexander,
    ich bin 16 Jahre alt und wohne in Österreich um genau zu sein im Burgenland.
    Ich bin momentan Automechaniker Lehrling im 1. Lehrjahr.



    Meine Zeiten:
    Unter der Woche so oft wie möglich.
    Am Wochenende fast immer.



    Spielzeit: 273h
    Davon ca. 90 Stunden auf diesem Server.
    Ca. 10 Stunden auf anderen Altis Life Servern.
    Und den Rest in KotH.
    Das wäre für mich das erste mal als Polizist.


    UID: 15968

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!