Bewerbung zum Beamten beim ASP

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An:
    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Von:
    C.Kyle
    Feldweg 7
    43627 Kavala


    Rp Teil
    Sehr geehrtes ASP,
    Hier mit möchte ich mich offiziell als Beamter beim ASP bewerben.
    Mein Name ist Chris Kyle und ich bin 21 Jahre alt.
    Momentan wohne ich in Athira und habe keine feste Arbeitstelle. Mein Geld verdiene ich momentan mit der auslieferung von Pizza.
    Letztes Jahr trennte sich meine Freundin von mir und ich versunk in selbst mitleid auf meinem Sofa. Heute ist der Tag an dem ich etwas ändern möchte.



    Mit 6 Jahren ging ich in Sofia zur Grundschule. Mit 10 sind wir dann umgezogen nach Agios wo ich dann von dort aus jeden morgen zum Gymnasium in Kavalla gefahren bin um zur Schule zu gehen. Mit 19 machte ich dann meinen Abschluss mit einem Noten durchschnitt von 1,8. Danach geisterte ich auf Altis rum um zu schauen was ich wirklich wollte. Nach einer Zeit wusste ich es auch. Ich wollte ein Polizist werden um den Menschen zu helfen denen jeden Tag etwas böses wiederfährt und vorallem um den Staat zu schützen. Von meienr Chronik her sind wir im "jetzt" angekommen und ich möchte ihnen jetzt etwas zu meiner Person erzählen.


    Meine Charaktereigenschaften sind,
    -Teambereitschaft
    -Höflichkeit
    -Hilfsbereitschaft
    -Humor
    - Ernsthaftigkeit wenn sie angebracht ist.
    -Ich besitze Führungsqualität welche ich anfangs warscheinlich nicht brauchen werde
    -Ich kann mich aber auch gut unterordnen, was bedeutet ich weiß wo mein Platz ist.


    Meine Fähigkeiten sind:
    -Autofahren, Ich war in meiner Findungsphase kurzzeitig Rennfahrer unter Vertrag bei Red Gull
    -Ich kann gut mit Menschen umgehen(mich in ihre Situation hinein versetzen)
    -Schießen wenn es denn umbedingt nötig ist beherrsche ich auch, da ich mit meinem Vater seit meinem 7 Lebensjahr auf den Schiessstand gehe.
    -Fliegen beherrsche ich auch allerdings seit dem mein Vater nicht mehr so oft Zeit hatte habe ich das schon lang nicht mehr gemacht.



    Ich hoffe ich konnte sie überzeugen, sodass ich schon bald ein Teil der Gesetzeshütung bin.
    Ich würde mich über eine schnelle und positive Antwort freuen.



    Hochachtungsvoll


    Chris Kyle


    Real Life teil:


    Sehr geehrtes Server Team,
    Mein Name ist Alex und ich bin 16 Jahre alt.
    Momentan gehe ich auf ein Städtisches Gymnasium in Nrw und besuche dort die Qualifikations Stufe 1 (Q1).
    Meine Noten sind rellativ gut und befinden sich im 2er bereich.
    Zu meiner Person:
    Ich bin ein offener kritikfähiger Mensch. Bin ernst, kann aber auch spaß haben.
    Freundlichkeit und Respekt stehen bei mir an oberster stelle.
    Zu meiner Spiel erfahrung: Ich habe momentan 564 spielstunden in Arma 3, 200 davon sind Deathmatch modi wie KOTH oder Wasteland.
    Der Rest ist Roleplay.Meine Ingame Zahl beträgt 2095, Ich war auf eurem Server schon einmal Polizist und bin wegen Inaktivität gegangen. Jetzt habe ich aber wieder vor aktiv Arma 3 zu spielen und euer Polizei dasein positiv zu bereichern.
    Meine Ingame stärken sind das Helicopter fliegen und das Rp mein Aim ist zwar gut jedoch bedarf es einer kleinen Auffrischung.
    Wie gesagt ich hoffe auf eine möglichst schnelle und positive Antwort.



    Mit freundlichen Grüßen


    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!