Bewerbung als Sanitäter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Rescue-Service
    Am Flughafen 1
    46520 Gravia




    Sehr geehrter Ärzte-Vorstand,


    mein Name ist Finn Khalifa ich bin 24 Jahre alt und wurde in der Kleinen Stadt Sofia geboren. Meine Eltern Leben der zeit in Kavala was ich echt schlecht finde leider habe ich keine Möglichkeiten da hin zu kommen da mein Auto Kaput ist und ich kein Geld habe es zu Bezahlen. Meine Eltern sind beide sehr krank, Gestern erst habe ich die Nachricht bekommen das mein Vater in einer Woche sterben wird meine Mutter geben sie noch 1-2 Jahre Deswegen will ich als Sanitäter bei ihnen anfangen um mehr zu erfahren wie man Leuten helfen kann den ich will meiner Mutter Helfen noch länger als nur 2 Jahre zu leben. Mein Vater weiß ich wird sterben da kann ich nichts mehr tun aber meine Mutter kann und will ich nicht sterben lassen und wenn sie Tot ist werde ich weiter als Sanitäter arbeiten den ich liebe diesen Job ich Liebe es Leuten zu helfen die in Not sind den so bin ich ich will also Held angesehen werden nicht als irgendein obdachloser der in einer ein zimmer Wohnung wohnt ich würde mich freuen bei ihnen als Sanitäter zu arbeiten.




    RL: Hallo mein Name ist Finn Ich bin 16 Jahre alt ich wurde am 11.06.2001 Geboren. Ich habe 180 Spielstunden davon habe ich die meiste zeit auf Altis verbracht. Ich habe schon sehr viel Erfahrung in Arma 3 ich kann gut Auto Fahren und auch Gut Fliegen Unfälle passieren auch ab und zu aber nicht so oft. Ich habe nur in Arma 3 Meine Role Play Erfahrungen gesammelt. Ich habe noch nie als Medic Gespielt, aber ich kann sehr gut in einem Team Spielen, ich habe Disziplin und bin Respektvoll, Ich finde das Role Play Ist sehr wichtig wenn niemand Role Play ernst nehmen würde wäre das Spiel Langweilig. Ich bin sehr sorgfältig mit allem so gut es geht. Ich will Einfach euch Helfen ich will dazu gehören ich mag es einfach in Game Leuten zu helfen und mir die Geschichten anzuhören wie es passiert ist, weil die meisten dabei sehr kreativ sind.



    ich würde mich über ein praktikum freuen MFG Finn Khalifa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!