Medics

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hallo zusammen,


    ich muss leider mal Kritik an einigen Medics üben und möchte zugleich einen Hinweis zu der Immunität geben, da mir in letzter Zeit da einiges untergekommen ist.


    Es stimmt, Medics besitzen Immunität. ABER wenn sie anfangen, sich in Dinge einzumischen und sich eben nicht mehr neutral verhalten, dann ist diese Immunität verloren und auch sie müssen damit rechnen getötet zu werden.


    Das Gleiche gillt finde ich auch für Savezones und da auch nicht nur für Medics. Wer sich in einer Safezone so verhält, dass er eben eine Interaktion eröffnet und provoziert, der sollte auch dort mit entsprechender Gegenwehr rechnen.


    Ansonsten Kopf hoch und weiter so, ich finde grade in letzter Zeit haben die Medics große Fortschritte in so ziemlich allen Bereichen gemacht. :thumbup: Props dafür.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!