Bewerbung zum Sanitäter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Walter White
    Salzweg 5
    09827 Sofia



    Sofia, 28. Januar 2027







    RP Teil:




    Mein Name ist Walter White ich bin bei einigen Sanitätern unter dem Namen Dr.Meth.White bekannt.
    Meine Eltern sind beide Ärzte im Krankenhaus von Athira von den Geschichten die Sie immer erzählten,
    war mir von Anfang an klar das ich auch Arzt werden möchte.
    Ich strengte mich sehr an und ging in Athira aufs Gymnasium und schloss mein Abitur mit 1.0 ab.
    Endlich stand meinen Traum vom Arzt werden nix mehr im Wege, ehrenamtlich ging ich dem THW gerne zur Hand.
    Nun denn, nach meiner 5-jährigen Ausbildung als Sanitäter an der Fachhochschule von Kavala, ging ich nach Stratis um da den älteren Leuten zu Helfen.
    Aber ích stellte schnell fest das diese Arbeit, nur ein paar älteren Leuten zu helfen nicht ausreichte mir fehlte einfach der Kick!
    Da man in Stratis auch nur sehr schlecht bezahlt wurde,
    und sich der Beruf dort nicht ausgezahlt hat, bin ich ins Flugzeug gestiegen, um auf der Insel Nightstalker Fuss zu fassen.
    Da ich erst etwas Geld verdienen musste, um auf dieser Insel zu überleben, habe ich auch leider festgestellt das die Sanitäter sehr viel zu tun haben.
    Gestern als ich die Kavala life Zeitung aufschlug und sah dass, das Krankenhaus Kavala Sanitäter sucht war es für mich klar da muss ich mich bewerben
    um meine Kollegen zu unterstützen.



















    Reallife:



    Meine Erfahrung mit Arma III



    540 Spielstunden



    -sehr guter Pilot/Autofahrer



    - RP-Erfahrung-frühere Erfahrungen als Civ/Rebell Cop, Cop gesammelt



    Warum möchte ich gerne Sanitäter werden?



    - Die Todesrate auf Altis einzudämmen und auf ein Minimum herabzusenken



    - bewahre auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf



    - SPIELE sehr gerne im Team und gehe strategisch vor



    Onlinezeiten:Montag-Freitag von ca. Unterschiedlich wegen Arbeit



    Zu mir selbst:



    Ich heiße Jan bin 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart.Ich hoffe meine Stärken, wie
    Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gegenüber anderen
    SPIELERN egal welcher Art können weiter helfen.



    Schwächen?


    Kenn ich nicht als Sanitäter:)



    Ich würde mich über ein Gespräch im TS um die Möglichkeit als Medic loszulegen freuen.



    Mit freundlichen Grüßen Jan

  • In Schwebe

    Eine Commercial Team Leiter

    Video-Sklave gamer

    Medic und Cop Dings

    Event Team??

    und was mir nicht noch alles einfällt.

    Und für alle die Lust auf unsichtbare Texte haben, hier bitteschön. Ich grüße Spencer, Tim, Dolf, Fynn, und Nobbey. Don ... dich nicht, Lel

    Spencer du Assi! Gib mir deine Acc rechte back!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!