Walter White
Salzweg 5
09827 Sofia
Sofia, 28. Januar 2027
RP Teil:
Mein Name ist Walter White ich bin bei einigen Sanitätern unter dem Namen Dr.Meth.White bekannt.
Meine Eltern sind beide Ärzte im Krankenhaus von Athira von den Geschichten die Sie immer erzählten,
war mir von Anfang an klar das ich auch Arzt werden möchte.
Ich strengte mich sehr an und ging in Athira aufs Gymnasium und schloss mein Abitur mit 1.0 ab.
Endlich stand meinen Traum vom Arzt werden nix mehr im Wege, ehrenamtlich ging ich dem THW gerne zur Hand.
Nun denn, nach meiner 5-jährigen Ausbildung als Sanitäter an der Fachhochschule von Kavala, ging ich nach Stratis um da den älteren Leuten zu Helfen.
Aber ích stellte schnell fest das diese Arbeit, nur ein paar älteren Leuten zu helfen nicht ausreichte mir fehlte einfach der Kick!
Da man in Stratis auch nur sehr schlecht bezahlt wurde,
und sich der Beruf dort nicht ausgezahlt hat, bin ich ins Flugzeug gestiegen, um auf der Insel Nightstalker Fuss zu fassen.
Da ich erst etwas Geld verdienen musste, um auf dieser Insel zu überleben, habe ich auch leider festgestellt das die Sanitäter sehr viel zu tun haben.
Gestern als ich die Kavala life Zeitung aufschlug und sah dass, das Krankenhaus Kavala Sanitäter sucht war es für mich klar da muss ich mich bewerben
um meine Kollegen zu unterstützen.
Reallife:
Meine Erfahrung mit Arma III
540 Spielstunden
-sehr guter Pilot/Autofahrer
- RP-Erfahrung-frühere Erfahrungen als Civ/Rebell Cop, Cop gesammelt
Warum möchte ich gerne Sanitäter werden?
- Die Todesrate auf Altis einzudämmen und auf ein Minimum herabzusenken
- bewahre auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf
- SPIELE sehr gerne im Team und gehe strategisch vor
Onlinezeiten:Montag-Freitag von ca. Unterschiedlich wegen Arbeit
Zu mir selbst:
Ich heiße Jan bin 20 Jahre alt und komme aus Stuttgart.Ich hoffe meine Stärken, wie
Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gegenüber anderen
SPIELERN egal welcher Art können weiter helfen.
Schwächen?
Kenn ich nicht als Sanitäter:)
Ich würde mich über ein Gespräch im TS um die Möglichkeit als Medic loszulegen freuen.
Mit freundlichen Grüßen Jan