Bewerbung als Medic

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich um einen Praktikumsplatz bei Ihnen und hoffe im Anschluss daran auf eine Ausbildungsstelle zu Notfall-Sanitäter.


    ich stamme aus einer Mediziner Familie, mein Vater ist Chefarzt in Ruhestand, meine Mutter Allgemeinmediziner mit eigener Praxis in Kavala.


    Auch ich habe den Wunsch in den Beruf einzusteigen. Habe bereits als Ferienarbeiter im Krankenhaus gearbeitet und später einen Zivildienst von 9 Monaten hinter mir.
    Mir bereitet es Freude anderen Menschen zu helfen, für sie in Notlagen zur Seite zu stehen.
    Ich bin 30 Jahre alt, habe bis die oben genannten Einsätze mindestens 1x Jährlich auf einem Festival zutun. Leider wurde es aufgrund der gestrichenen Kultur mittel seit einigen Jahren nicht mehr realisiert.
    Nach meinem Zivildienst bin ich dem Beruf treu geblieben und arbeite jetzt seit 12 Jahren als PH im Krankenhaus. Jetzt möchte ich den Sprung wagen in der Notfallmedizin als Sanitäter.
    Der Gebrauch von Waffen liegt mir fern daher habe ich auch den Kriegsdienst verweigert.
    Ich bin stehts zuverlässig, Teamfähig und Freundlich. Darüber hinaus gibt es für mich keinen Unterschied wer welcher Religion oder welche Farbe oder welchen Sozialen Hintergrund ein Jemand hat.
    Ein kleiner fun Text :
    Dann kam nur noch die Nachricht über mein Handy:,,Herr Furki Sie müssen schnell nach hause kommen, es ist etwas schreckliches vorgefallen''.
    Ich mit meinen Ifrit Schnell nach Athira gefahren, um zu sehen dass das Familienhaus in schutt und Asche steht. Meine Mutter lag noch weinen auf den Boden doch sie sagte nur noch:,,Warum warst du nie für mich da?''
    An den Tag war mir klar dass, sich was in meinen Leben ändern muss.


    Es war eine sehr schöne Erfahrung Menschen in Not zur Seite zustehen. Vielen Dank für Ihre Zeit auch wenn es nicht immer leicht mit mir war.
    Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen.


    Pilotenlizenz ist vorhanden habe ca 10 h Flugerfahrung - 1 Absturz


    Mit freundlichen Grüßen


    Fabian_Hanz


    _________________________________________________________


    Arma III 80h und täglich wird es mehr, fast ausschließlich bei neighbourhood (am Anfang auf anderen Servern, jetzt fühl ich mich hier Sehr wohl


    Mikrofon: gut


    Reallife:


    Ich bin 16 Jahre alt, hab 8 Jahre in Berlin gelebt, da anfangs als Zivi in einem Pflegeheim, anschließend noch ein Jahr im selbigen Haus geblieben, um dann weitere Erfahrung zusammeln bin Ich als Leasing angestellter in 9 Krankenhäuser und 11 Pflegeheime hin und her gesprungen. Anschließend wurde mir eine Anstellung im Urban Klinikum Kreuzberg angeboten, welche ich dankend annahm. Aus Familiären gründen bin ich dann zurück in die Nähe von Dresden gezogen und arbeite jetzt seit fast 3 Jahren in einer teils geschlossenen Psychiatrie.


    Vor meinem Zivildienst habe ich Ausbildung zum Maler und Lackierer Gesellen abgeschlossen.


    Aufgrund meiner geregelten Schule bin ich in aller regel täglich ab spätestens 15 - 20 Uhr zu Verfügung und gehe ca 20 Uhr wieder Off. An Wochenenden auch früher und länger. je nach Wetterlage und Freizeit


    ich kann mich daher sehr gut in verschieden Rollen versetzen um Ihnen den Alltag zu erleichtern.


    Ingame:
    Name: Fabian_Hanz
    Tele:023382519207


    RP:
    Mein Name ist Fabian_Hanz, Ich bin 22 Jahre alt und bin am 15.Oktober 1995 in Stratis in der Stadt Tsirkas zur Welt gekommen.
    Ich bin auch neu auf der Insel Altis, habe davor auf der Insel Stratis einen erfolgreichen Kurs zum Sanitäter abgeschlossen, als Freiwilliger Feuerwehrmann und ehrenamtlich in einem Altersheim gearbeitet, ich habe auch noch nebenbei als Trainer einer Fußball Mannschaft gearbeitet und damit mein Geld verdient. Aber mein Traumberuf ist es als Sanitäter in der Stadt Altis dienen zu dürfen, weil ich diesen Menschen helfen möchte. Meine Mutter und Mein Vater sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen, weil es zu wenig Sanitäter waren und die anderen für einen anderen Einsatz gefordert waren. Deswegen will ich Sanitäter werden und versuchen allen Menschen denen ich helfen kann zu helfen ich werde nie aufgeben und immer voll dabei sein, wenn sie mich auswählen und mich für sie arbeiten lassen werden sie es nicht bereuen das verspreche ich ihnen.



    Beste Grüße


    Fabian_Hanz


    (ich hab die Bewerbung nochmal ordentlich geschrieben und hoffe jetzt auf eine Chance mich unter beweiß zu stellen um Ihnen zu zeigen das ich genau der richtige bin.)


    :):):):)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!