Bewerbung zum Reparatur Service

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sehr geehrter Guenther/Norbert Karlbaum,


    Dies ist meine (Don R. Wetter|Simon) Bewerbung als Rettungs Sanitäter.


    Non RP:


    Mein Name ist Simon, bin 16 Jahre alt, besuche das Gymnasium Petrinum in der 10. Klasse und wohne in Dorsten (46282)
    Aufgrund meines fast täglichen Aufenthalts an der besagten Schule bin ich nicht in der Lage zwischen
    14:30 und 21 online zu sein.


    Meine ingame Stunden belaufen sich auf insgesamt 293 H (stand 11.02.2018).
    Ich bringe viel Erfahrungen mit PR und weiß somit wie man sich zu verhalten hat.
    Trotz das ich noch nicht im Rettungsdienst tätig war, bin ich mir sicher, dass ich mich gut in den Beruf einfinden werde.
    Meine Player ID:107


    RP:


    Hi,mein Name ist Don R. Wetter bin 23 Jahre alt und Wohne zurzeit in Athira. Ursprünglich komme ich aus Orekastro wo die Armut das einzige ist was die leeren
    Straßen füllt. Schon damals versuchte ich den kranken Menschen vor Ort möglicht gut beizustehen,auch wenn ich dabei auf mein eigenes Wohlbefinden vernachlässigt habe.
    Da es mir naheliegt Menschen beizustehen versuche ich eine Arbeitsstelle auf meine Interessen angepasst zu finden.
    Wichtig für mich ist auch Geld zu verdienen um mein von einer Wohltätigkeitsorganisation Gespendetes Appartement zu finanzieren und mich so auf eigene Beine stellen zu können.
    An meinem Realschulabschluss arbeite ich noch, weswegen ich nur Teilzeit arbeiten kann. Doch mein Zeugnis dieses Jahres sieht recht gut aus weswegen ich mir diese Arbeitsstelle
    auch aufgrund meiner Erfahrungen in diesem Gebiet zutraue.
    Ein nachteil dieser Arbeitsstelle wäre jedoch die vielen schlechten Erlebnisse die mich Prägen,die viele Psychologen vielleicht sogar als Trauma einstufen würden.
    Einer der eben genannten schlechten Erlebnisse wäre der Tod meiner Mutter und auch, dass mein Vater mich nach ihrem Tod verlassen hat.Dies ist auch der Grund weswegen
    ich nicht viele Worte über meine Familie verlieren möchte.


    Ich Hoffe sie melden sich. Tel.:0157 1282395 eMail: [email protected]



    Da ich bis zum 19.02 auf Klassenfahrt bin, bin ich in diesem Zeitraum nicht erreichbar.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!