Bewerbung zum Wiedereinstieg in den polizeilichen Dienst

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Vincent C. Miles
    White Oak Drive 25a
    04912 Syrta



    Detective
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Bewerbung zum Wiedereinstieg in den polizeilichen Dienst


    Sehr geehrter Herr Kranz,


    mit großem Interesse habe ich die veröffentlichte Stellenausschreibung der Altis State Police gelesen.
    Da ich interessante Aufgaben suche und ich eine generelle Verbesserung meiner beruflichen Situation anstrebe, möchte ich Ihnen nun aufzeigen, dass ich für die vakante Stelle bestens geeignet bin.


    Zuletzt war ich beim NHLPD angestellt und tat dort meinen Dienst zum Schutze der Bevölkerung.
    Darüber hinaus besitze ich Berufserfahrung im geforderten Bereich durch meinen Einsatz im Synced-Police-Departement I - III und folgenden Zweigstellen.
    Zudem besitze ich eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten für Kommunal- und Landesverwaltung sowie eine Fremdsprachenausbildung
    .
    Ich bringe daher alle Voraussetzungen mit, um die zu bestellende Stelle bestmöglich auszufüllen und zum Erfolg der Altis State Police beizutragen.
    Dieser spannenden Herausforderung fühle ich mich in jeder Hinsicht gewachsen. Insbesondere reizt es mich, dass ich meine bisher gewonnen Erfahrungen ausbauen und für die State Police einsetzen kann.


    Der Gelegenheit, mich in Ihr Team einzubringen und mit Kollegen zu arbeiten, sehe ich mit großer Freude entgegen.


    Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich vor allem meine Flexibilität, Belastbarkeit und mein Organisationstalent. Diese bereits mehrfach erwiesenen Eigenschaften möchte ich künftig innerhalb der State Police zur Geltung bringen. Anwenderkenntnisse in Microsoft Office sowie Sprachkenntnisse in Englisch vervollständigen meine Qualifikation.


    Ich stehe Ihnen ab sofort zur Verfügung.


    Damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können, freue ich mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.


    Mit freundlichen Grüßen


    Vincent C. Miles



    P.S.: Bei Fragen zu meinem Lebenslauf oder meiner früheren Person unter dem Codenamen "Spike" stehen Ihnen Joshua Niwo, William Smith, Don Richter, H. "Falcon" Moody, Siegfried Bayer, Joschi Gray sicherlich gerne zur Verfügung.







    OOC:

    Alter 20
    Spielzeit-Arma 2700 Stunden
    Spielzeit-NHL ca. 200 Stunden
    Spielzeit-Cop 600 Stunden
    Spielzeit Zivilist 1500 Stunden



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!