Bewerbung zum Polizisten bei der ASP

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hauptquartier Kavala
    Sheriff
    W.Faulkner
    Hafenstraße. 3
    43627 Kavala




    Eddie Monroe
    Salzstrasse.30
    45077 Athira



    Sehr geehrter Herr Faulkner,


    Wie heute Abend in unserem Gespräch gewünscht,


    werde ich ihnen nun ein Paar Zeilen über mich schreiben so das sie einen kleinen Werdegang von mir haben. Ich wurde im Jahre 1986 im schönen Würzburg Deutschland geboren, mein Vater war zu jener Zeit doch ein viel beschäftigter Mann so dass ich ihn nur an den Wochenenden gesehen habe. Ich wuchs daher meist ohne Vater auf und versuchte das Beste daraus zu machen. Ich ging wie jeder normale Junge zur Schule und habe nach Vollendung des 18 Lebensjahres eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer abgeschlossen. Diesen Beruf habe ich auch einige Jahre ausgeübt, allerdings fand ich das man als Fahrer zumindest war dies zu meiner Zeit doch Recht wenig verdiente. Als ich allerdings eine Anzeige in der Zeitung sah, das auf Altis noch Fahrer in verschiedenen Stellen gesucht werden, habe ich mir gedacht ich versuche es da mir doch ein Recht hoher Verdienst zugesagt wurde. Also meldete ich mich und siehe da ich wurde angenommen, allerdings wurde mir damals nicht gesagt, wie gefährlich die Insel ist. Nach einigen Touren passierte es leider zum ersten mal das ich etwas unsanfter von einem schwarzen Fahrzeug Gestoppt wurde. Zwei Männer stiegen aus und hatten ihre Waffen noch gesenkt und baten mich doch auszusteigen. Ich redete ein wenig mit den Herren bis einer der Herren meinte mich niederschlagen zu müssen um zu sagen dies sei ein Überfall, sie fesselten mich nahmen mir meine Geldbörse ab und Durchsuchen mein Fahrzeug, gaben mir meine leere Geldbörse wieder sagten nur noch schönen Tag und verschwanden. Jetzt stand ich da gefesselt und wusste nicht was ich tun sollte, aber ich hatte Glück es dauerte keine 4 oder 5 Minuten, als eine Streife der Polizei auftauchte und mir die Fesseln abnahm.
    Ich bedankte mich bei den beiden Herren, da kamen wir noch ein wenig ins Gespräch. Ich fragte die beiden ob es denn auch möglich sei ein Praktikum zu absolvieren. Sie meinten das es jederzeit möglich ist. Gesagt getan ich meldete mich direkt am nächsten Tag bei der Einsatzleitung diese mir dann ein Praktikum ermöglichte. Ich weis noch wie ich knappe 4 Stunden ein Praktikum gemacht hatte, bewarb ich mich direkt im Anschluss und wurde auch eingestellt. Nach einem Jahr Dienstzeit war es allerdings an der Zeit, für mich zu gehen da es leider nicht gewürdigt wurde wie viel Einsatzbereitschaft gezeigt hat und immer da war wenn man gebraucht wurde. Daher dachte ich mir mit meiner Erfahrung, die ich dort sammeln konnte, es in einem anderem Revier zu versuchen. Ich war mit Leib und Seele Cop, ich möchte die Zivilisten auf ihrer Wunderschönen Insel schützen und die Rebellion im Zaum halten nach allen Kräften die mir als Polizeibeamter zur Verfügung stehen würden eindämmen möchte.



    Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Geschichte überzeugen,


    ich verbleibe mit Freundlichen grüßen


    Eddie Monroe




    So nun ein wenig RL zu mir ! Ich heiße Steffen bin 30 Jahre alt, ich habe knappe 1600 Stunden Arma, davon sollten etwa 1400 Stunden reine Cop erfahrung sein und ca 200 King of the Hill oder andere Spielmodi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!