Bewerbung als ASP Beamter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Titan City, den 17.3.38
    An:
    Sheriff
    Sam Brodwin
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Von:
    Lucas Skywalker
    Kreuzungsweg 12
    41175 Titan City


    Sehr geehrter Herr Brodwin,
    hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle bei der ASP.


    Zu meiner Vorgeschichte:
    Geboren bin ich am 17.3.2012 in einem kleinen Dorf namens "Stratos" welches im Süden Griechenlands liegt, direkt neben einem großen See der ''Techniti Limni Stratou'' heißt. Die Grundschule habe ich ohne große Probleme absolviert. In der Oberstufe war keiner mehr kindisch und man konnte anfangen feste und bis zum Tod gehende Freundschaften zu bilden. Mittlerweile bin ich 26 Jahre alt und habe meine Ausbildung als Metallbauer in meinem 18 Lebensjahr beendet. Später wollte ich mein Berufsleben in diesem Staate weiter ausbauen, mir wurde eine Festanstellung angeboten und diesem Angebot konnte ich nicht wiederstehen. Dies geschah alles bei der Firma "Die Gebrüder Stahl" in Kurzform ''GBS'' (vor ungefähr 6 Jahren) nun war ich 3 Jahre angestellter bis zu meinem 23 Lebensjahr, dazu hatte ich zu der Zeit auch schon eine Verlobte. Aber mit der Zeit wurden die Aktivitäten (Metallbau) etwas gewinnärmer und aus diesem Grund hat sich die Firma im Jahre 2035 einen neuen Firmensitz in Tanoa um genau zu sein in Georgetown gekauft und dort sind sie nun sesshaft. Die Familie ist mein Ein und Alles. Sie besteht aus meiner Frau, namentlich „Miriam Skywalker“ meinem Kind „Philipp Skywalker“ und mir. Aus diesem Grund entschied ich mich auch in dem Staate zu verbleiben. Da ich meine Familie welche für mich alles bedeutet so gut wie möglich beschützen möchte, bewerbe ich mich hiermit als ASP Beamter, da ich etwas gegen die Verbrecher und Kriminellen unternehmen möchte, welche ein ruhiges, sicheres und friedvolles Leben auf der Insel gefährden. Ich schätze ihren Beruf sehr, da bei einem ASP Beamten die Zusammenarbeit sowie auch die Kompetenzen der einzelnen
    gefordert werden. Aber nun mehr zu meiner Persönlichkeit: Ich bin sehr sozial, setze mich für Kollegen und Kolleginnen ein. Dies tue ich nicht nur im Freundschaftlichen, sondern auch im Rechtlichen. Meine Kompetenzen liegen im Bereich des Schützen von Personen, das Zusammenarbeiten in einem Team und das Verständigen mit anderen Personen.



    Meine Genehmigungen:

    • Aufenthaltsgenehmigung
    • Führerschein
    • LKW Führerschein
    • Pilotenschein
    • Tauchschein
    • Bootsschein
    • Arbeitsgenehmigung
    • Waffenschein


    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Skywalker


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!