Bewerbung als Polizist

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sheriff
    W. Faulkner
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    H. von Stransky
    Friedensgasse 62
    43627 Kavala


    Bewerbung um eine Ausbildung zum Polizisten


    mit großem Interesse habe ich auf Ihrer Zeitungsanzeige Ihr Ausbildungsangebot gelesen. Daher bewerbe ich mich hiermit für eine Ausbildung für den Polizeidienst.




    Meine Person / Charakterbeschreibung:


    Mein Name ist H. von Stransky ich stamme ursprünglich aus Pyrgos und bin ein athletischer Mann mit viel Erfahrung in allerlei Hinsicht.
    Mein Leben begann in Pyrgos, im Staatskrankenhaus, wo ich das Licht der Welt erblickte. Ich durfte eine wohlbehütete Kindheit genießen und wurde
    gleichzeitig immer zu Selbstständigkeit und Disziplin erzogen. Dies wirkte sich auch auf meine Schulkarriere aus. Ich war ein fleißiger Schüler der seine Eltern stolz machen wollte und so schaffte ich den Übertritt ins Gymnasium mit einem Schnitt von 1,3 im Alter von 10 Jahren. Am Gymnasium machte ich nicht viel anders. Ich gab immer Vollgas und machte mir schon früh Gedanken um meinen späteren Beruf. Eines Tages hielt ein Soldat einen Vortrag an unserer Schule, der mich sofort überzeugte und inspirierte und so war für mich klar was ich werden wollte: Soldat.


    Ich fragte ihn wie ich das am besten anstellen sollte und er erklärte mir dass die Ausbildung ein Studium auf militärischem Themengebiet voraussetzt. So machte ich mir Gedanken um die Art des Studiengangs und entschloss mich schließlich, noch in der Schulzeit, zum Studium für Militärs- und Waffenkunde. Der Mindestschnitt dafür war 2,0. Ich arbeitete folglich in den letzte Jahren auf dem Gymnasium hart für dieses Ziel und es war nicht umsonst. Ich erreichte den Schnitt 1,8 und fing sofort nach der Schule an zu studieren. So konnte ich schließlich mit dem bestandenen Studium, welches mir auch viel Spaß machte und mir neue Freundschaften bereitete, die Ausbildung zum Soldaten beginnen. Mit 21 waren ich und meine Freunde schließlich ausgebildet und einsatzbereit und dienten dann 4 Jahre als Soldaten bei der Armee.


    Ich erlernte in dieser Zeit meine Fähigkeiten im Schießen, Fahrzeuge führen und vor allem der Umgang mit Staatsfeinden und Rebellen wurde mir antrainiert. Viele meiner Freunde starben traurigerweise in Feuergefechten an meiner Seite in Kriegseinsätzen und so beschloss ich meinen Dienst im Alter von 25 zu quittieren. Allerdings wollte ich weiterhin für Gerechtigkeit und Ordnung sorgen, jedoch im kleineren Rahmen. So entschloss ich mich Polizist zu werden, in einer neuen Stadt mit einem neuen Team. Deshalb bin ich mit meiner Familie nach Altis gezogen, suche hier nach meinem Traumberuf und bewerbe mich deshalb, aufgrund meiner Fähigkeiten, bei ihnen zum Polizisten, um ein neues Leben anzufangen. Es ist für mich wieder an der Zeit nach monatelangen Kurzzeitjobs wieder voll ins Berufsleben einzusteigen. Ich will solche Leute, wie die, die meine
    Kameraden auf dem Gewissen haben hinter Gitter bringen, bevor sie Krieg und Verwüstung anzetteln können. Das bin ich meinen Kameraden wohl
    schuldig...


    Warum bin ich der richtige?:
    Meine Stärken sind:


    -Ich bin Verantwortungsbewusst,beweise Teamgeist, Flexibilität, Mobilität uvm.
    -Ich gebe immer alles für mein Team.
    -Ich würde mich als sehr ruhig einschätzen und ich hatte schon in der Armee den Ruf, ein guter Taktiker und Stratege zu sein.
    -Ich spreche Deutsch & Englisch.
    -Meine erlernten Fähigkeiten im Umgang mit Waffen und Fahrzeugen sind weiterhin vorhanden.


    Meine Schwächen sind:


    - In gewissen Situationen etwas ungeduldig.


    Aufgrund meiner oben genannten Fähigkeiten bin ich meiner Meinung nach der Richtige für den Job, da ich mit vollem Einsatz und Willenskraft dabei sein werde und mich immer bemühe besser zu werden.




    Name: Martin
    Alter : 22
    Spielstunden : ca 1000
    RP- Stunden : ca 1000
    Cop- Stunden : ca 800
    Anderes Mods : Der Rest


    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen und sie zu bearbeiten.
    Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung von Ihnen freuen und würde gerne ihr Team und Server unterstützen.


    Mit freundlichen Grüßen


    H. von Stransky

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!