Bewerbung als ASP Beamter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Deputy Sheriff
    Sam Brodwin
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Max Power
    Am Weideweg 3
    43680 Selekano


    Sehr geehrter Polizeivorstand,



    mit 20 Lebensjahren und einem erfolgreich abgeschlossenen Realschulabschluss, Englisch und IT-Kenntnissen, arbeite ich nun auf eine Zukunft als Mitglied der ASP hin.


    Da ich alle in Ihrer Ausschreibung gewünschten Eigenschaften und Anforderungen erfülle, bewerbe ich mich um diese Stelle. Ich war 2 Jahre in Takistan.
    Allerdings nicht als Soldat wie die viele andere. Ich war ganz Beamter im mittleren Dienst als Bundespolizist. Ausserplanmäßig wurde ich eingesetzt um an den Grenzen zu assistieren.
    Mit der Zeit spannte sich die Stimmung allerdings zu sehr an als das ich meinen Aufgaben so wie es sich gehört nachgehen konnte. Weshalb ich nun nach einem besseren Arbeitsklima suche.
    Wie diesem beim ASP. Hier kann ich wesentlich besser meinem Ziel nachgehen Zwischenmenschlichkeit zwischen Beamten und Zivilisten zu bringen.


    Zu meinen Stärken gehört der Umgang mit Sturmgewehr als auch Pistole. Zudem bin ich ein Begeisterter Pilot welcher sich auch in schwierigen Situationen beweisen kann. Ich müsste einiges nachholen da ich meinem Wunsch Pilot zu sein in Takistan nicht nachgehen konnte. Ich bin in der Lage Pkw führen. Ich strebte einen Führerschein für den Lkw an. Allerdings stellte es sich heraus das ich diesen nicht brauchen werde und er mir zudem nicht bezahlt wird weshalb er sich als überflüssig erwies. Diese Berechtigung zum Führen des Pkw und Lkw bringt natürlich auch Erste Hilfe Kenntnisse mit.


    Meine Schwächen kann ich selbst nicht genau definieren, ich würde aber sagen das mein Drang nach Organisation und Struktur schon vielen den Tag versaut hat. Manche sehen es als Stärke, manche als Schwäche.