Bewerbung um einen Arbeitsplatz als ASP-Beamter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Name: Vico
    Name im Spiel: Aiden Ressler
    Alter: 18 Jahre
    Erfahrung als Cop: SEK-Leitung


    Roleplay-Geschichte:


    Sheriff
    Sam Brodwin
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Aiden Ressler
    Friedensstraße 45
    67290 Sofia


    Sehr geehrte Polizeileitung,
    Ich möchte mich gerne für den Dienst als Polizei Beamter bewerben. Ich heiße Aiden Ressler, habe drei Brüder, Donald Ressler, Sam Ressler und Ethan Ressler und bin am 17. Juli 1990 in Berlin Geboren. Meine Mutter, in Athira geboren, zog mit 30 Jahren nach Deutschland und lernte dort unseren Vater kennen. Er starb als wir drei Jahre alt waren an einem Hirntumor. Im August 1996 sind wir eingeschult wurden und im September 2000 auf das Spreewald-Gymnasium in Berlin gegangen. Nach weiteren acht Jahren habe ich mein Abitur erlangt und habe eine Ausbildung in Sachsen-Anhalt begonnen. Im März 2011 habe ich diese erfolgreich abgeschlossen.
    Danach habe ich als Polizeimeister gearbeitet, bis mein Bruder Sam im Frühling 2014 angeschossen wurde. Ich habe mich um ihn gekümmert, genauso wie mein Bruder Ethan. Im Herbst selben Jahres erfuhr es auch unser Bruder Donald, der ebenfalls seinen Job aufgab.
    Heute wohne ich mit meiner Familie in Sofia.
    Da ich schon als Polizist gearbeitet habe und ich dann gelesen habe, dass Nachwuchskräfte gebraucht werden, habe ich die Initiative ergriffen und mich beworben. Ich finde die Aufgaben bei der Polizei einfach spannend und vielseitig.


    Mit freundlichen Grüßen
    Aiden Ressler




    Lebenslauf (tabellarisch)


    Name: Ressler, Aiden
    Geboren am: 17.07.1990
    Geburtsort: Berlin
    Nationalität: Deutsch
    Eltern: Sophia Ressler, am leben; Logan Ressler, verstorben
    Geschwister: Donald Ressler, Ethan Ressler, Sam Ressler


    Schulischer Laufbahn:


    September 2000: Spreewald-Gymnasium Berlin
    September 1996: Humboldt-Grundschule


    Beruflicher Werdegang:


    2014 – 2011: Polizeimeister in Sachsen-Anhalt
    2011 – 2008: Ausbildung Polizei Sachsen-Anhalt




    Real Life-Teil


    Name: Vico
    Alter: 18 Jahre
    Geburtstag: 30.08.1999
    Bundesland: Sachsen-Anhalt
    Staatsangehörigkeit: Deutsch
    UID: 21817
    NHL-Stunden: ca. 113
    Arma III UID: 76561198088637470
    Arma III Spielstunden: 2477 Stunden
    Arma III Spielstunden als Polizist: ca. 760 Stunden
    Arma III Cop-Erfahrung: SEK-Leitung

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!