Zeitsperre nach einnahme des Kraftwerks oder Finanzamt

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Sollte das Kraftwerk und das Finanzamt eine Zeitüberbrückung bekommen 37

1. Ja, sollte es (19) 51%
    2. Nein, sollte es nicht (18) 49%

Guten Tag,

Mir ist vor längerer Zeit aufgefallen, dass es immer wieder zu Streitigkeiten zwischen 2 oder mehreren Gruppierungen kommt, wenn es um das Kraftwerk oder das Finanzamt geht.
    Nach jeder einnahm warten schon andere Gruppierungen in den Schatten, dabei warten sie nur darauf, dass man das Gebiet verlässt. Wenn man erst mal weg ist wird es wieder zurückerobert und das Spiel geht die ganze Zeit so weiter, dabei werden Zivis, Cops etc. von den dauerhaften Nachrichten gestört/genervt.

Mein Vorschlag/Wunsch wäre, wenn man nach der einnahm/eroberung des Kraftwerks oder Finanzamt eine Zeit lang warten muss bis man es wieder zurück erobern kann.

z.B :

- Kraftwerk : 10 min

- Finanzamt : 20 min

Mfg Claudio Stahl :thumbup:

• Ich meine wenn eine Zeitsperre errichtet wird, dann ist es doch für die Leute finanziell nicht sinnvoll dann hinzufahren, wenn andere da sind. Dadurch werden Treffen und das RP insgesamt verringert.

• Kleine Gruppen können aber nichtmal 10 Minuten überleben falls irgend eine Rebellen Gruppe oder Gang angeritten kommt.

Ist es nicht besser wenn mehrere Gruppen auf einmal drum kämpfen? Das verleiht meiner Meinung nach sehr viel Dynamik an den zwei Orten.

• Natürlich kann/wird es durch diese Zeitsperren zu "Ansammlungen" von "Menschen" kommen. Ich glaube durch diese Ansammlungen kann man mal ein gutes und lustiges RP bringen, aber es wird auch leider zu Schießereien und Überfällen kommen.

Dennoch glaube ich nicht, dass das RP nicht verringert wird. :thumbup:

• aufgrund von dessen Problematik der dauerhaften gegenseitigen Übernahme hatte ich vor ich glaube 2 Tagen bereits das mit dem Benachrichtigen vorgeschlagen, was so vehement auseinander genommen wurde von euch GPler etc.

Ich vertrete immer noch die Meinung, ganz oder gar nicht, und wenn man quasi es verbietet, dass man durch die Benachrichtigung, die möglich wäre, eine neue RP Situation vor Ort erzeugen könnte, so bin ich klar gegen diesen Vorschlag, weil bei diesem Vorschlag das RP einfach komplett geblockt wird, indem das System es nicht erlaubt, das Kraftwerk in einer gewissen Zeitspanne einnehmen zu können. Dann schon eher mit Benachrichtigung der besitzenden Gruppierung für mehr RP als so ein Quatsch!

• Also findest du es sinnvoll dass man das Kraftwerk oder Finanzamt erobert, wegfährt, und im selben Moment das Kraftwerk wieder bei einer anderen Gruppe ist. Was nützt da die Benachrichtigung wenn jeder an den Gebieten campt? Ist die Aufgabe der Benachrichtigung nicht dem "Besitzer" eine Übernahme mit zu teilen wenn dieser sich gerade weit weg befindet?
    Wenn diese 10 Minuten eingeführt werden kann man auch mal in Ruhe wegfahren ohne direkt die Handbremse zu betätigen und wieder dort hin zu fahren. Eine neue RP Situation entsteht auch dadurch, "Oh das Kraftwerk wurde eingenommen, jetzt haben wir 10 Minuten Zeit um uns dort hin zu begeben und es denen weg zu nehmen." Und es kommt nicht nur zu Aufeinander treffen von Gruppen in der Nähe, sondern manche parken dann schon mal den Heli aus und wollen mitmachen.

• Also ich finde, wenn die Gruppierung, die das Kraftwerk aktuell besitzt und irgendwo unterwegs ist, benachrichtigt wird, dass dann die Jungs und Mädels die Möglichkeit haben, dahin zufahren und mit den Leuten vor Ort zu reden, die gerade das Kraftwerk übernehmen wollen. Dann kommt es dort eventuell zu Konfrontation, aber man ist nicht dauerhaft genötigt, es wieder von vorne einzunehmen, da es bereits wieder übernommen wurde, ohne dass man es wusste. Mal ganz ehrlich: keiner campt dort vor Ort und bewacht es für läppische 8000 alle 10 min oder wie viel es jetzt gerade sind.

Den Vorschlag hier finde ich auf RP betrachtet noch schlechter, da er quasi nicht erlaubt, das Kraftwerk einnehmen zu dürfen. Das verbietet quasi RP vor Ort.

• Entweder verstehe ich das falsch, oder du. Die Benachrichtigung sollte es auf jeden Fall geben, genau wie diese (10) Minuten Regel. Und dir wird nicht verboten das Kraftwerk einzunehmen, was ist an 10 Minuten so schlimm? Nach den 10 Minuten werden viel mehr Leute vor Ort sein als mit der aktuellen Regel. Zudem besteht die Möglichkeit sich während der "Wartezeit" mit den anderen wartenden oder vorbereitenden Gruppierungen zu "fighten".

Außerdem was bringt es wenn du das Kraftwerk einnimmst und es nach einer Minute wieder weg ist? Kriegste trotzdem kein Geld. Die 10 Minuten Regel würde mindestens einen Paycheck beinhalten.

• Blödsinn.

Wir wiederholen uns. Ähnlichen Beitrag gab es bereits. Die Argumente sind hier auch die selben.

Ich persönlich finde es gut, dass sich die Community damit beschäftigt, doch diese Vorschläge sind gegen den eigentlichen Grundgedanken. @Max hat es bereits erwähnt. @Egdor Mazurki hat meine alten Vorschläge mit der Wache auch nochmal erwähnt.

Der Paycheck ist auch nicht soooo der burner

• Wartet kurz, verstehe ich das hier richtig?
    Große Rebellengruppierungen schlagen sich für läppische Beträge vom Paycheck des Kraftwerks?
    Ihr regt euch darüber auf das Leute direkt nach euch das Kraftwerk einnehmen?
    Wann ist das Kraftwerk für große Gruppierungen denn so wichtig geworden?

Ich kann und möchte das nicht verstehen, lasst das doch den Leuten die es wirklich gebrauchen können. Neue Bürger, kleine Gruppen und jeglicher Bevölkerung dieser Sparte. Wenn ihr dicken Fische an größeren Paychecks teilhaben wollt, holt euch das Finazamt, oder ist euch das dann wieder zu heikel? 8|