Bewerbung im medizinischer Rettungsdienst

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Altis, Sofia 03.12.2017


    Mezinischer Rettungsdienst
    Personalabteilungabteilung
    401245 Kavala





    Dr.Med. Anton Warnecke
    Alter Landweg 12
    65153Sofia



    Bewerbung im medizinischer Rettungsdienst



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    Mein Name ist Anton Warnecke und ich bin 42 Jahre alt. Ich bewerbe mich umeine Stelle als medzinischinscher Rettungssanitäter auf Altis.


    Meine Ausbildung habe ich in Deutschland absolviert. Dort habe ichMedzin studiert. Bei meine Dissertation wurde ich von meinem Mentor Professor Doktor Lutze unterstützt.


    Nachmeinem 1-jährigen Praktium im Klinkum Darmstadt 1997, wo ich in verschiedenen Bereichen wie z.B in der Notaufnahme, Säuglingsstationsowie Urologie Erfahrungen sammelte, beschloss ich mit meiner Famile nach Stratis zu ziehen. Dort arbeite ich für das Großkrankenhaus Stratis im Helikopterrettungsdienst, denn ich betrachte es als Herausforderung und Freude, Menschen in Not das Leben zu retten. Da ich neue Herausgorderungen und Veränderungen begrüsse, suchte ich ab November diesen Jahres ein Wohnung in Altis und zog mit meiner Frau und meinem 2 Töchtern Anfang Dezember auf diese Insel.


    Da ich bereits praktische Kenntnisse besitze, hoffe ich eine positive Antwort auf ein Bewerbungsgespräch unverbleibe


    mit freundliche Grüßen


    Dr. Med. Anton Warnecke




    Off-RP Bewerbung


    MeinName: Christian


    MeinAlter: 42


    Teamspeakvorhanden: Ja klar auch ein neues Headset.


    Arma-Stunden:ungefär 1500-1700 Stunden. Sämtliche Stunden komplett auf Altis.


    Mein Grund für die Bewerbung. Medik zu spielen ist, das es mir spass macht. Zudem habeich die Erfahrung gemacht, das man nette Leute als Kollegen hat.


    Meine besonderen Stärken:

    • Grundsätzlich anderen helfen (also sozial angagieren)
    • ehrgeiz auch wirklich allen helfen zu wollen und nicht auzusuchen wo man hilft und wo nicht.
    • Bin kollogial
    • Den Server kenne ich seit ca. 1-2 Wochen

    Meine ausbaufähigen Fähigkeiten:

    • manche RP-Situationen
  • Sehr geehrter Herr Warnecke,
    Ich bedanke mich das Sie mit ihrer Bewerbung Intresse an dem Rescue-Service zeigen und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.
    Hiermit lade Ich sie für denn 4.01 um 18 Uhr in unseren Überlandfunk ein. Wenn ihnen dieser Termin nicht passen sollte melden sie sich bitte bei mir. Desweiteren kontrolieren sie bitte einmal ihre Gramatik und die Rechtschreibung :D
    MFG die Rescue-Leitung
    Gezeichnet Maro Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!