Bewerbung Polizei - Robby Möller

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sehr geehrte Damen und Herren der Polizei Altis,


    hiermit möchte ich mich offiziell als Polizist im Staate Altis bewerben.


    Die Bewerbung wird untergliedert in RP Teil und in einen Non RP Teil.


    RP Teil


    Von


    Robby Möller
    Lakka Straße 5
    19313 Stratis


    An


    Sheriff
    Sam Brodwin
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Mein Name ist Robby Möller und ich komme aus dem kleinen Staat Stratis. Ich bin 20 Jahre alt und immer noch ledig.
    Schon immer hatte ich eine leidenschaftliche Berufung ausgeführt. Es war die, des Müllmanns. Auch mein Vater arbeitete lange Jahre als
    "Straßenfeger", musste jedoch wegen des Krieges seinen Dienst einstellen. Sie fragen sich jetzt sicher, welchen Krieg ich denn wohl meine.
    Es ist vom "Krieg der Mülleimer und Müllbeutel" die Rede. Die Mülleimer und die Müllbeutel waren zwei Fraktionen im damaligen "Müllverband" Stratis.
    Sie unterschieden sich in keinerlei Hinsicht, außer in einer, welche unerwartete Ausmaße annehmen würde. Ich meine natürlich die "Mülltrennung". Sie
    ist das Herzstück eines laufenden Unternehmens. Die Mülleimer haben es nicht eingesehen, dass Müll in Beuteln verwahrt wurde. So sahen es die
    Müllbeutel auch, aber eben anders herum. Mir ist bewusst, dass dies eigentlich nichts mit Mülltrennung zu tun hat, jedoch wurde dies so im
    Volksmund gesagt. Eines Tages jedoch eskalierte der Streit und ein Mitglied der Mülleimer tötete meinen besten Freund. Ich war am Boden zerstört.
    Nach diesem Vorfall versank ich in eine tiefe Depressionsphase. Meinen ersten Beruf verlor ich also schon mit 18 Jahren und hatte keine Aussicht auf eine Zukunft.
    Das dachte ich zumindest, bis an einem Montag mein damaliger Berufsschullehrer vorbeikam und auf den Rat meiner Mutter, mich eine Lehre absolvieren lassen wollte.
    Dies nahm ich an und erlernte den Beruf des Polizisten.





    Non RP Teil


    Mein Name ist Robby Möller und ich komme aus Sachsen (Deutschland). Mittlerweile lebe ich schon seit 16 (08.02.2002) Jahren auf der Erde und gehe noch zur Schule.
    (Gymnasium).


    Meine Arma Stunden betragen mittlerweile schon 2175. Auf der Insel lebe ich seit 10 Stunden. Mir ist bewusst, dass dies nicht sehr viel ist, dennoch
    denke ich, dass ich mich schnell einleben kann.


    Meine UID ist 22545


    Cop Erfahrung habe ich auf verschiedenen Servern schon gesammelt. Ich liebe RP und mit anderen Leuten zu reden, weswegen ich
    viel Zeit damit verbringe, mir Geschichten einfallen zu lassen, welche man gut in RP verpacken kann.


    Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen und bedanke mich, dass sie die Bewerbung gelesen haben.
    Mit freundlichen Grüßen


    Robby Möller

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!