Bewerbung zum Sanitäter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • [Ich hatte mich vor 2 Wochen schon mal beworben, sollte aber nach ein wenig Spielzeit auf dem Server wiederkommen.]


    Scott Voss
    Elfenbeinstr. 17
    10579 Athira

    Griechenland
    Krankenhaus Kavala
    Bewerbung als Rettungssantiäter


    Sehr geehrter Herr Chefärzte und Chefaärztenin,


    Ich bin vor einem Monat nach Altis gekommen mitsamt meiner Familie. Davor lebte ich mit ihnen in meinen Heimatland Schottland. Dort habe ich 5 Jahre lang als Sanitäter gearbeitet und war damit auch sehr glücklich. Hier wohne ich mit meiner Familie in einem kleines Haus und suche daher auch einen Job. Da ich schon Erfahrung als Sanitäter bewerbe ich mich auch hier als Sanitäter.


    zunächst einmal möchte ich etwas über meine Vergangenheit und Persönlichkeit erzählen. Ich bin sehr zielstrebig und möchte etwas "Angefangenes" auch zu Ende bringen. Meine Vergangenheit ist vielleicht in manch einer Augen nicht sehr schlimm, aber für mich war es nicht immer leicht. Ich musste seit meiner Geburt mit ansehen wie meine Mutter von meinem Vater schlecht behandelt wurde, doch zu diesem Zeitpunkt konnte ich meiner Mutter weder helfen noch sonst irgendetwas tuen. Als ich 12 war es für mich dann soweit "RACHE" ich wollte Rache nehmen und das tat ich auch. Ich warte vor dem Zimmer meines Vaters. Als er raus kam erschreckte ich ihn der Massen. Doch leider lachte er nicht nach dem er sich erschrocken hatte er viel um. Er hatte einen Herzinfarkt was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste. Mein Mutter rief denn Krankenwagen. Doch mein Vater verstarb im Krankenhaus. Während dem Tag als er operiert wurde sah ich den Ärzten zu, mich hat ihre Arbeit fasziniert. Doch ich selber sah mich trotzdem als "Monster" oder besser gesagt Mörder. Daher entschied ich mich Leute zu retten und zu helfen anstatt Leute zu töten! Ich machte eine Ausbildung als Sanitäter, ich arbeite hart und viel. Letztendlich hatte ich meine Ausbildung und konnte als Sanitäter fungieren. Ich rettete viel Menschenleben und das machte mich auch zu einen besseren Menschen. Mittlerweile war ich 5 Jahre im Dienst und jetzt nach Altis gezogen mit meiner Familie (Frau und drei Kinder). Und hier bewerbe ich mich jetzt denn ich will auch Leuten auf Altis das Leben retten.


    Mit diesem Anhang möchte ich noch einmal meine Lebensgeschichte genauer beschreiben. Wie schon erwähnt ist mein Vater als ich 12 war verstorben, durch einen simplen Streich dem ich ihm gespielt habe. Jedoch habe ich nicht erwähnt das meine Mutter im städtlichen Krankenhaus gearbeitet hat. Sie war dort Chefärztin. Sie hat die meiste Zeit des Tages im Krankenhaus verbracht. Deshalb habe ich sie auch nicht viel gesehen und habe mich daher um mich selbst gekümmert. Als ich dann jedoch alt genug war (13) war ich bereit dafür im Krankenhaus zu helfen (ich war sowas wie einen Krankenschwester ). Ich habe zum Beispiel den Patienten ihr Essen oder Getränk gebracht, ich habe Zimmer gewischt/gesaugt oder allgemein sauber gemacht und auch manchmal beim Empfang die Leute weiter gewiesen wo sie hin mussten. Um so älter ich wurde desto mehr half ich im Krankenhaus (immer noch freiwillig ohne Bezahlung). In einem Alter von 16 Jahren ging ich in eine Ausbildung als Sanitäter wo ich dann alles wesentliche gelernt habe. Die gesamte Ausbildung umfasste 60std. Pflichtzeit. Als ich diese 60std. hinter mir hatte lernte ich weiter...ich laß ungefähr 50 Handbücher übers Sanitäter Dasein. Bei der Ausbildung selber habe ich den Praktischen und den Theoretischen Teil jeweils mit 1,6 und 1,7 bestanden. Dann war ich bereit den normalen Dienst als Sanitäter anzutreten. Ich machte dieses Job bereits schon 5 Jahre, in diesen 5 Jahre hatte ich bereits um die 1000 Einsätze erfolgreich absolviert (ich und meine Kollgen war für ein sehr großes Viertel eingeteilt). Jetzt bin 23 und bin offiziell fast 6 Jahre im Dienst gewesen, doch wenn man die Zeit als Kind dazurechnet ist man bei 11 Jahren. Mittlerweile habe ich eine Familie mit einer wunderhübschen Frau und drei Kindern (Tylor, Maddox und Emma). Doch jetzt muss ich und meine Familie umziehen da über unser Land eine schreckliche Dürre hereingebrochen ist. Ich habe lange überlegt zusammen mit meiner Familie und wir sind zu dem Entschluss gekommen nach Altis zu ziehen. Wir haben vieles von dieser Insel gehört und sind von ihr überzeugt. Wir haben auf der Insel eine 1 Zimmerwohnung gekauft, in der wir demnächst einziehen würden. Doch wir können nicht für immer zu dritt in einem Zimmer leben! Daher bewerbe ich mich auf der Insel als Sanitäter. Ich hoffe auf baldige positive Antwort!


    Mit freundlichen Grüßen


    Scott Voss


    ______________________________________________________________________________________
    Real-Life Daten


    Name: Scotty
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Schule: Realschule
    Wohnort: München
    Arma 3 Spielstunden: 700-800 Stunden davon alle Speilstunden auf Altis Life Servern

  • Sehr geehrter Herr Voss,
    Schön das sie noch etwas mehr erfahrung auf der Insel gesammelt haben und sich nun erneut Bewerben.
    Hiermit lade Ich sie zu einem Bewerbungsgespräch am 4.01 um 18:35 auf unseren Überlandfunk ein.
    MFG die Rescue-Leitung
    Gezeichnet Maro Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!