Bewerbung zum Polizeibeamten

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • --- Roleplay Teil der Bewerbung ---


    Sheriff Department Kavala


    Sam Brodwin
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Michael Örlemann
    Schleusenstraße 19
    27478 Kavala


    Bewerbung zum Polizeianwärter


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich bin Michael Örlemann 24 Jahre alt und möchte mich bei ihnen bewerben um einen ihrer Ausbildungsplätze zum Polizeianwärter.
    Ich habe schon viele Jahre zuvor auf der Insel Tanoa meinen Dienst im Polizeidienst und im Justizvollzug verbracht und habe dort mehrere Lehrgänge in diesen Bereich durch laufen, darunter viele Funk und Spezial Ausbildungen, die ich leider nicht aufzählen darf. Da ich dort aber mit dem korrupten Staat nicht mehr zurechtkam und ich einer der wenigen war, die nicht korrupt sind, haben meine Kollegen und ich uns entschlossen den Dienst zu kündigen und woanders neu anzufangen. Deshalb sind wir auf die Insel Havenborn gegangen, wo wir schnell Fuß fassen konnten. Dort konnte ich noch vieles Lernen, da dort das Funken extrem genau sein musste, des Weiteren konnte ich dort noch meine Dienste als Ausbilder wahrnehmen. Da die Insel aber, mit der Zeit nur noch vom Militär kontrolliert wurde, habe ich mich entschlossen wieder auf die Insel Altis umzuziehen, wo nun eine neue Regierung aufgebaut wurde. Ich bin nun seit, knapp 2–3 Wochen wieder auf der Insel und würde hier nun gerne meinen Dienst fortsetzen. Da ich viel Erfahrung mitbringe, denke ich, dass ich der richtige bin für ihre Stelle zum Polizeianwärter.


    Ich hoffe ich ich konnte sie von mir überzeugen und hoffe auf eine baldige Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michael Örlemann








    Lebenslauf:


    Persönliche Daten


    Name: Michael Örlemann
    Alter: 24
    Geburtsort: Werne an der Lippe (Germany)
    Geburtsdatum: 2.6.2011
    E-Mail: MichaelÖ[email protected]



    Telefon: 01597-6248


    Schulbildung


    8/2017-7/2021
    8/2021-7/2030 Gymnasium Sofia



    Arbeit


    seit 9/2030 Polizeidienststelle Tanoa


    Dienstgrade
    PMA Polizeimeister Anwärter
    PM Polizeimeister
    POM Polizeiobermeister
    PK Polizeikommissar
    POK Polizeioberkommissar


    Kenntnisse
    Gute Kenntnisse in der Allgemeinmedizin
    Schusswaffen Kenntnisse in aller form



    --- Reallife Teil der Bewerbung ---


    Moin Moin mein Name ist Lukas T. und komme aus dem schönen Cuxhaven. Ich bin 17 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zum Elektroniker, weshalb ich meistens erst gegen 18:30 erscheinen kann. Des Weiteren ist die Freiwillige Feuerwehr ein sehr großes Hobby neben dem Zocken und muss deshalb immer auf Abruf sein. Ich weiß das ich nicht all zu viele Stunden auf dem Server habe dies wird sich aber demnächst ändern da ich wieder Zeit habe zum zocken.


    Forum Name / Ingame Name: Adam Price


    ArmaID: 76561198123297741


    UID: 22816


    Arma 3 Spielstunden: 2267


    Spielstunden Server: 10 stetig am steigen

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!