Bewerbung als Polizist

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hallo Lieber Polizei vorstand


    hiermit,möchte ich mich als Polizist bewerben ich bin 26 Jahre Alt bin ihn der Klein Stadt Abdera geboren. Ich bin mit 7 Jahren auf die Grundschule Kavala gekommen wo mir das Lernen sehr schwer viel aber ich habe die Schule geschaft. Ich ging dann auf das Gymnasium Sofia wo ich viel Freund kennen gelernt habe und auch viel gemacht habe mit meinen neuen Freunden. Bis dann der Tag kam wo wir ihn Abdera ihn meiner Heimatstadt eine Brieftasche geklaut haben. An den Tag wurde ich von mein Besten Freund Matti verraten. Nachdem ich 6 Monate Hausarrest hatte durfte ich wieder nach draußen und mit mein andere Freunden Spielen. Nun ging ich ihn die 9 klasse und ich musste mir so langsam aber sicher mal überlegen was ich den später mal überhaupt machen will weil Faul auf den Sofa sitzt geht nicht. Also Habe ich mir mein Fahrrad geschnappt und bin durch Altis gefahren und habe mich umgeguckt und mich informiert was ich später so alles machen kann und was mir Spaß macht. Wo ich dann durch Kavala gefahren bin habe ich die Polizei Station gesehen und mir war mir klar was ich später mal machen möchte. Ich wollte zur Polizei da mein Ausbildung machen und da Groß werden Familie, Freund. Am Anfang 10 Klasse habe ich mich dann entschieden das ich zu mein Vater nach Oreokastro zieh und ab da ändert sich vieles. Ich konnte nicht mehr so gut lernen weil es Draußen auf Den Straßen einfach zu Laut war mein Noten Verschlechterten sich Tag und Tag mehr und ich wusst nicht mehr weiter. Zur Meiner Mutter konnte ich nicht mehr zurück weil die aus gereist ist und ich kein Kontakt mehr zu ihr habe. Also kam mir der Gedanke das ich Anfang zu joben und ich mir so mit eigenes Geld verdiene. Durch Mein Besten Freund Leon konnte ich bei sein Vater ihn der Bäckerei Stollen arbeiten. und ich durfte bei mein Freund Wohnen. Dadurch das mein Freund mir diese Unterstützung gab konnte ich meine Schule abschließen und weiter machen. Nachdem ich lang überlegen musste wie ich weiter mache kam ich auf den Beschluss Abitur zu machen. Nachdem ich komplett mit meiner Schullaufbahn Fertig war sucht ich mir einen neuen Job und so kam ich zu ihnen . Nach gut 1 Jahr ist Mein vater verstorben und mein Mutter kam wieder aber ich hatte so viel Stress mit meiner Mutter das ich mein Kontakt wieder abgebrochen habe.


    Informationen.
    Meine Speiler-ID: 76561198136415129
    Arma 3 Spiel Stunden : 925 Stunden
    Mein Name : Hergen
    Alter: 16
    Geboren Hannover
    Onlinezeiten : 15 Uhr - 20 Uhr


    Real life


    Mein Name ist Hergen ich bin 16 Jahre alt bin ihn Burgwedel geboren. Lebe ihn Hannover und gehe auf die Realschule Mellendorf und besuche dort die 9 Klasse. Ich Spiele sehr viel Arma 3 ihn Team ( Wasteland ,KOTH, Exile)
    Ich habe ein Großen Bruder der 17 Jahre alt und habe 2 Hunde habe einen Sehr großen Freundes kreis und mache auch sehr viel mit den weil mir das zusammen sein mit Freunden. Um vertrauen auf zu bauen und sich auch unter verstehen usw.
    Meine Hobbys sind Fußball Spielen Fahrrad fahren (Dirt Bike) Chillen mit Freunden Schwimmen. Mein Persönlichkeite ich bin sehr Teamfähig zurückhalten und habe Spaß an leben was ich hasse ist Mobben, Beleidigen


    Arma 3 Technisches
    Ich kann sehr gut Fliegen und auch sehr gut schießen habe immer Shadowplay an. Ich bin sehr Viel Auf Altis life unter Wegs mit mein Clan [KFR] = Kooperation Freier Rebellen.


    Selbst geschrieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß Hergen


  • Leider konnten wir ihren Brief auf Grund einer fehlenden Anschrift nicht korrekt zustellen.



    Bitte GRÜNDLICH lesen!

    Mit freundlichen Grüßen


    Joschi Grey - Inspector



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Calamus gladio fortior est.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!