Bewerbung ASP H.Quack

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An :
    Sheriff
    Sam Brodwin
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Von:
    Hubertus Quack
    Am Markt 3
    43627 Kavala
    Phone: 023116623384


    Sehr geehrter Herr Brodwin,



    hiermit würde ich mich gerne für eine Stelle im Altis Polizeidepartment bewerben.
    Aufgrund der von mir vorgefundenen Situation auf der Insel, sehe ich meine Chance einen Teil dazu beizutragen, dass unsere Insel erblüht in Gesetzestreue und Sicherheit
    für jeden auf der Insel.



    Zu meiner Person, ich komme aus einem akademischen Elternhaus, welches mir alle nötigen Tugenden mitgegeben hat ein aufrichtiger und gesellschaftlich anerkannter Teil zu sein.
    Nach meinem Abitur und der Zeit bei der Deutschen Bundeswehr, (In Deutschland geboren) ging ich in die Vereinigten Staaten wo ich an der Ohio State Jura studiert habe und dieses mit
    summa cum laude abgeschlossen habe. Mein Weg führte mich über ein paar Umwege zur UN wo ich fortan als Diplomat zwischen den Parteien geschlichtet und verhandelt habe.
    Nach 8 Jahren war ich den Stress und Ärger Leid wollte mit meiner Frau und unseren Kindern an einen friedlichen und sicheren Ort.


    Sollten Sie weitere Fragen zu meiner Vita haben zögern Sie nicht mich zu Kontaktieren.




    Zu meiner Persönlichkeit:


    - Zielstrebig
    - Freundlich
    - Loyal
    - Pflichtbewusst
    - Wortgewandt
    - Sportlich
    - Geduldig
    - Lernfähig
    - Wissbegierig
    - Ordnungsliebend



    Weiter kann ich folgende Skills einbringen:
    - 20 Jahre Kampfsport
    - Anti-Aggressionstrainerschein
    - Fahrlizenzen / PKW LKW Boot
    - Fremdsprachen: Deutsch, English, Spanisch, Russisch und Französisch
    - Weitere Ausbildungen und Lehrgänge im bereich Verhandlung
    - Deeskalationstraining
    - Erweiterte Skills im Umgang mit Computern


    Gern stehe ich Ihnen für Bewerbuns - Gespräche,Tests oder Praktika zur Verfügung.



    Hochachtungsvoll H. Quack


  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!