Fuhrparkerweiterung
-
- NHL - ArmA 3
- J.Hanks
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
als derjenige, der sich später um die Folierung der Fahrzeuge kümmern müsste, appelliere ich an Sie, sich nicht für dem Tempest zu entscheiden. Dieser müsste sehr aufwändig foliert werden und wäre somit zu teuer für den Staat.
Dankeschön.
-
Schade, gerade ich fände es interessant, mit einem Tempest des Staates Drogen von A nach B fahren zu können...

-
-
-
-
Sehr geehrter Herr Gray,
ich möchte Sie an mein Schreiben erinnern.
-
Sehr geehrter Her Richter,
sie schrieben "die Anschaffung eines Tempest übersteigt jegliche finanzielle Mittel".
Somit hat das Athira Department entschieden die Mehrkosten aus eigener Kasse zu bezahlen,
damit unsere Beamte bestmöglich ausgerüstet sind. Somit entstehen keine erhöhten Kosten für die Kassen
der ASP und oder des Marshal Services.
Wenn sie den Tempest als Dienstfahrzeug/Truppentransporter für ungeeignet erachten, dann teilen sie uns dieses doch bitte offen mit.
Das würde uns einiges an internen bürokratischen Aufwand ersparen.
Wenn sie weiterhin Probleme bezüglich der Finanzierung befürchten, können wir gerne einen gemeinsam mit Sheriff Hanks
einen Finanzierungsplan ausarbeiten. -
-
Sehr geehrter Herr Gray,
Sie haben wohl nicht bedacht, dass bei Ihrer vermeintlichen Bestellung nur das Design bzw. die Folierung bestellt wird. Zu den $9.000.000 kommen noch die einzelnen Anschaffungskosten hinzu. Ich habe bereits aufgrund des Schreibens von Herrn Hanks, den LKW Handel Kavala um ein Angebot gebeten.
Wie sie dort sehen werden, ist die Folierung des Fahrzeuges nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein. -
-
-