Bewerbung zum Rescue Service

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Schantalle VonRalle
    Tittingsenweg 96
    Altis 59595


    Guenther Karlbaum
    Rescue-Service
    Am Flughafen 1


    46520 Gravia


    Bewerbung um eine Stelle als Rescue Service
    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ihre Stellenausschreibung auf http://www.altis-rescueservice.alt für den Technischen Dienst
    hat mich sofort angesprochen. Da die beschriebenen Tätigkeiten genau meinem
    Interesse entsprechen, erhalten Sie hiermit meine Bewerbung.
    Ich bin 25 Jahre alt und habe vor drei Jahren meine Grundausbildung bestanden. Die technisch-handwerkliche
    Tätigkeit an Maschinen und Geräten hat mich schon immer fasziniert. Im Rahmen
    der Ausbildung habe ich gelernt, auch unter hoher Belastung sorgfältig und eigenständig zu
    arbeiten, mich rasch auf neue Anforderungen einzustellen und meine Arbeitskraft innerhalb
    eines eng verbundenen Teams koordiniert und zielgerichtet einzubringen.
    In meiner langjährigen ehrenamtlichen Gemeindetätigkeit auf Altis habe ich schon früh Verantwortung
    übernommen, von der Betreuung bis hin zur Ersten Hilfe in diversen Notsituationen. Nun
    möchte ich mich gern den Herausforderungen des anspruchsvollen Dienstes bei der Feuerwehr Altis
    stellen. Motivation, Pflichtbewusstsein, technisches Geschick sowie die nötige körperliche und
    geistige Robustheit bringe ich mit.
    Sowie Landeskennung die ich sehr gut beherrsche.
    Auszeichnungen im Luftraum habe ich an einer Flugkampfschule in Stratis erhalten. "Außerordentlich geschicktes Flugverhalten unter Extremsituationen!"
    Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich.
    Mit freundlichen Grüßen


    Schantalle VonRalle


    gez TRBDY
    der out of RP Teil soll bitte im TS besprochen werden. Wurde so abgesprochen mit Norbert Karlbaum. Mfg

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!