Schantalle VonRalle
Tittingsenweg 96
Altis 59595
Guenther Karlbaum
Rescue-Service
Am Flughafen 1
46520 Gravia
Bewerbung um eine Stelle als Rescue Service
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Stellenausschreibung auf http://www.altis-rescueservice.alt für den Technischen Dienst
hat mich sofort angesprochen. Da die beschriebenen Tätigkeiten genau meinem
Interesse entsprechen, erhalten Sie hiermit meine Bewerbung.
Ich bin 25 Jahre alt und habe vor drei Jahren meine Grundausbildung bestanden. Die technisch-handwerkliche
Tätigkeit an Maschinen und Geräten hat mich schon immer fasziniert. Im Rahmen
der Ausbildung habe ich gelernt, auch unter hoher Belastung sorgfältig und eigenständig zu
arbeiten, mich rasch auf neue Anforderungen einzustellen und meine Arbeitskraft innerhalb
eines eng verbundenen Teams koordiniert und zielgerichtet einzubringen.
In meiner langjährigen ehrenamtlichen Gemeindetätigkeit auf Altis habe ich schon früh Verantwortung
übernommen, von der Betreuung bis hin zur Ersten Hilfe in diversen Notsituationen. Nun
möchte ich mich gern den Herausforderungen des anspruchsvollen Dienstes bei der Feuerwehr Altis
stellen. Motivation, Pflichtbewusstsein, technisches Geschick sowie die nötige körperliche und
geistige Robustheit bringe ich mit.
Sowie Landeskennung die ich sehr gut beherrsche.
Auszeichnungen im Luftraum habe ich an einer Flugkampfschule in Stratis erhalten. "Außerordentlich geschicktes Flugverhalten unter Extremsituationen!"
Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
Schantalle VonRalle
gez TRBDY
der out of RP Teil soll bitte im TS besprochen werden. Wurde so abgesprochen mit Norbert Karlbaum. Mfg