Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
-
-
Ich finde es super, dass du versuchst deine Kritik als RP zu verpacken. Bitte achte dafür in Zukunft auf folgende Punkte:
Ohne Empfänger-Adresse kommt es rein RP-technisch bei niemandem an.
Aussagen wie "die Götter haben..." sind nicht so super und sollten vermieden werden.
Nun zum Inhalt:
Ja, wir ASP-Beamte, also alle (!!!) haben absichtlich den Server gehackt und dafür gesorgt, dass Bolzenschneider aktuell nicht funktionieren. Und das ganze weil wir nachts schon zitternd im Bett liegen weil die Execute ja kommen könnte und das HQ angreifen könnte.
Ja - das war Sarkasmus.
Ich kann den Frust über den aktuell fehlerhaften Bolzenschneider gut verstehen, muss dabei aber um Verständnis werben. In letzter Zeit gab es einige Arma-Updates. Ich finde beachtlich wie schnell die individuellen Scripte dieses Servers jeweils angepasst wurden. In diesem Rahmen kann natürlich auch etwas übersehen werden, bzw. Fehler passieren. Beide Scripter dieses Servers machen ihre arbeit ehrenamtlich neben Beruf/Studium/Privatleben etc. da dauert es durchaus mal etwas bis ein schwieriger Fehler behoben werden kann.
Ich empfehle dir diesbezüglich, wenn du ein ASP-Gebäude angreifen und übernehmen willst gerne die Sheriff-Departments oder sogar das Gefängnis. Auch diese werden wir im selben Umfang wie das HQ am Airfield schützen. Vielleicht fällt dir ja sogar ein schöner RP-Hintergrund ein, welcher mit sinnvollen Forderungen verbunden ist.
Beste Grüße
Sam Brodwin
Sheriff of Kavala -
Habs verschoben in Lob und Kritik.
Bolzenschneider sind mit dem kommenden Update wieder funktionsfähig.
-
Du kannst auch so reinkommen, ohne dass ein Cop dir die Tore öffnet, du weißt nur nicht wie.
Und wenn du gestern besser aufgepasst hättest, dann wäre dir auch aufgefallen, dass das ASP HQ auch Schwachstellen hat. Zum Beispiel konnte ich dich nur umlaufen indem ich komplett meine Deckung verlies.Nur meine persönliche Meinung, nicht böse gemeint.
-
Also mal ohne die Blume, wir sind ja hier nicht mehr im RP.
Ja, eine Base, grade die einer Gang/Rebellengruppierung sollte nicht uneinnehmbar sein. Dabei geht es nicht nur um Razzien, sondern eben auch darum, dass diese häufig, wie z. b. die BC-Base, als Basis zum Überfallen und Vercampen genutzt werden. Entsprechend wurde die Regelung getroffen, dass eine Basis nicht nur dem RP entsprechen muss, sondern auch einnehmbar sein muss.
Nun kam das neue Cop-HQ. Ja, es ist schwierig einzunehmen, nein es ist nicht unmöglich. Vor allem bitte ich folgendes zu bedenken: Cops sind immer eingeschränkt in Ihrem RP (bspw. bezügl. Geiselnahmen), der Bandit sagt vielleicht "Scheiß drauf, mir doch egal!".
Auch um dem Realismus treu zu bleiben, in ein abgeriegeltes Polizeigelände dringt man nicht einfach ein. -
in ein abgeriegeltes Polizeigelände dringt man nicht einfach ein.
Dringt man den in einen angeriegelten Mafia unterschlupf einfach so rein?
-
Dringt man den in einen angeriegelten Mafia unterschlupf einfach so rein?
Lässt man die Mafia sich eine Militärbasis auf dem höchsten Berg, direkt an der meist befahrenen Straße errichten?
Achja und Türen müssen bei Ziv-Häusern auch erst aufgemacht werden, wie das Tor beim Cop-HQ.
-
Lässt man die Mafia sich eine Militärbasis auf dem höchsten Berg, direkt an der meist befahrenen Straße errichten?
Wenn es so wie das COP HQ wäre schon.
-
Achja und Türen müssen bei Ziv-Häusern auch erst aufgemacht werden, wie das Tor beim Cop-HQ.
Der unterschied ist der das ihr wenn wir das Tor aufknacken direkt unter Beschuss geraten und wir erst callen müssen, weil sonst alle cops wieder rum heulen.Ich finde das macht schon was aus.
-
Wenn du deine Diskussion/Beschwerde nicht sachlich führen kannst, solltest du darüber nachdenken erstmal ein wenig Abstand zu gewissen Situationen aufzubauen bevor du aus lauter Frust unbegründete Anschuldigungen aussprichst @Chris Neumann.
-
Ich schließe mich da Brodwin an. Wenn du nicht fähig bist, Kritik konstruktiv und ohne Aussagen zu formulieren, die in ihrer Wesensart dazu geeignet sind subjektiv den anderen in der Würde zu verletzen (zumindest ausgehend von einer gewissen Beleidigungsabsicht), solltest du das ganze lieber lassen. Wir sind selbstverständlich jederzeit dazu bereit, uns Kritik anzuhören und verarbeiten diese auch -soweit dies im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt- weiter und wollen das Spielerlebnis für alle Parteien verbessern.
Grundlage dafür ist selbstverständlich ein auf beidseitigem Interesse beruhendes Bedürfnis zur Verbesserung, welches durch Vorschläge und Anregungen zum ausdruck kommt. Aussagen, wie etwa: "[...]weil sonst alle Cops wieder rum heulen[...]" sind in einer solchen Umgebung fehl am Platz und lassen diesen Prozess der Verbesserung eher stagnieren, wenn nicht sogar gänzlich beenden.
Also ist es an dir, genauso wie es in solchen Situationen an uns ist, dein Verhalten zu überdenken und noch einmal von Vorne anzufangen, wenn du bereit dazu bist.
-
Wenn du deine Diskussion/Beschwerde nicht sachlich führen kannst, solltest du darüber nachdenken erstmal ein wenig Abstand zu gewissen Situationen aufzubauen bevor du aus lauter Frust unbegründete Anschuldigungen aussprichst @Chris Neuman
Anscheinend kannst du nicht mit Kritik umgehen ..
-
Anscheinend kannst du nicht mit Kritik umgehen ..
Anscheinend weißt du nicht wie Kritik funktioniert.
Kritik sollte nicht nur mit Anschuldigungen und "das is Doof" und "das mag ich nicht" gespickt sein, sondern Verbesserungsvorschläge/Änderungen aufweisen können.
-
Kritik sollte nicht nur mit Anschuldigungen und "das is Doof" und "das mag ich nicht" gespickt sein, sondern Verbesserungsvorschläge/Änderungen aufweisen können.
Hast du mein Beitrag gelesen ? weil ich darauf anspielen wolte...
-
Ich schließe den Beitrag mal, daher hier eh nur noch gezankt wird.