Bewerbung für den Polizeivollzugsdienst bei dem Altis State Department von Florian Von Schneider

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Florian Von Schneider

    An der Todeskurve 26

    26100 Agios



    Altis State Department

    z.Hd. der Personalverwaltung

    Hafenstraße 3

    43627 Kavala



    Bewerbung für den Polizeivollzugsdienst


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    während meines Urlaubs auf der Insel Altis bin ich auf Ihr Stellenangebot für den Polizeivollzugsdienst aufmerksam geworden. Nachdem ich mich über die beruflichen Aussichten in Ihrer Polizeidienststelle informiert habe, habe ich mich entschlossen, mich auf die ausgeschriebene Stelle zu bewerben.


    Ich interessiere mich für den Polizeivollzugsdienst, weil ich gerne meinen Ruhestand verlassen möchte und mich für rechtliche Zusammenhänge fasziniere. Ich besitze bereits Erfahrung aus dem Polizeivollzugsdienst, die ich sicher in meine Arbeit gut einbringen kann.


    Zurzeit befinde ich mich im Ruhestand da die Polizeidienststelle aufgrund der Diktatur in diesem Land zurücktreten musste und sich dem Militär unterstellen sollte. Ich besitze bereits eine Ausbildung für das besagte Land zum Polizeihauptkommissar und kann diesbezüglich auch sehr viel mitbringen. Zudem war ich auf Hawaii als Zivilbeamter der DEA Tätig, wo ich für die Drogenfahndung zuständig war.


    Gerne würde ich zum Erfolg Ihrer Polizeidienststelle beitragen. Ich bin Teamfähig, kann aber auch selbständig arbeiten. Meine Arbeitsweise ist zudem durch eine große Sorgfalt und Zuverlässigkeit gekennzeichnet.


    Über ein Bewerbungsgespräch würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen



    Florian Von Schneider




    Florian Von Schneider ● An der Todeskurve 26 ● 26100 Agios ● E-Mail: florian.v.schneider@altis.grc




    Lebenslauf




    Persönliches:

    Name: Von Schneider

    Vorname: Florian Valentin

    Geburtsdatum und -ort: 26.01.2000 in Deutschland

    Staatsangehörigkeit: deutsch, italienisch


    Familie

    • Eltern: Christa Russo, geb. Von Schneider, selbstständig als Anwältin
    • Gianluigi Francesco Russo, (verstorben)
    • Geschwister: Antonio Russo, (verstorben)


    Schulbildung

    • 08.2000-08.2006 -Williy-Brandt-Gymnasium in Dortmund Abschluss: Abitur
    • 08.1994-06.2000 -Terazzino-Grundschule in Mailand



    Praktika/Nebentätigkeiten

    • 02.02.2005-20.03.2005 -Praktikum bei der Anwaltskanzlei Christensen
    • 21.03.2005-21.04.2005 -Praktikum in der JVA in Florenz


    Hobbys


    • Sport
    • Rennen fahren




    Charakterbeschreibung



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Florian Valentin Von Schneider. Ich bin in Italien geboren genauer gesagt in San Giminiano, bin einer von zwei Söhnen meiner Eltern Christa Russo und Gianluigi Francesco Russo. Als sich meine Eltern scheiden lassen haben, wurde meine Zukunft bereits schon in meinem Kopf vorhergesagt. Als Sohn eines Mafia Ehepaars war meine Kindheit zwar luxuriös, dennoch aber nicht einfach. Mein Vater. Hohes Tier in der bekannten Russo Familie, war das Höchste Oberhaupt der Familie. Das Erbe? Ja richtig gehört mein Vater ist bereits verstorben; sollten mein Zwillingsbruder und ich als die Russo-Twins annehmen und die Geschäfte am leben erhalten. Zum Glück kam es nicht so. Die Scheidung meiner Eltern hatten zur Folge das meine Mutter zusammen mit mir zurück nach Deutschland gegangen ist und mein Vater zusammen mit meinem Zwillingsbruder in Italien geblieben sind. Meine Mutter war eine bekannte Anwältin weswegen ich auch nie Ärger hatte. Ich habe mein Abitur an dem Willy-Brandt-Gymnasium gemacht und ging dann auf die Polizeischule. Diese habe ich erfolgreich abgeschlossen und war danach für ein Paar Jahre Polizeibeamter in Deutschland. Später habe ich an einem Beamtenaustausch teilgenommen. Für mich ging es in die USA, genauer gesagt nach Hawaii. Dort habe ich mich dann niedergelassen und habe eine Weiterbildung für die DEA gemacht, worauf ich dann in der Drogenfahndung tätig war. In dieser Zeit sollte die Polizei abgeschafft werden, bzw dem Militär, aus politischen Gründen unterstellt werden, weswegen ich mich zur Ruhe gesetzt habe. Ich habe dann nach meinem Vater und meinem Bruder in Italien gesucht. Nur leider konnte ich nicht viel finden, als ein Familiengrab. Ich hatte gehört, sie seien verunglückt. Manche sagten sie seien bei einer Schießerei erschossen worden oder untergetaucht sein. Ein früherer Kollege, John Klippert, mein damliger Vorgesetzer der heute bereits bei dem Altis State Department tätig ist, hatte mir aber dann gesagt, dass die Gerüchte alle nicht war sind und ich mich mal auf den Weg nach Altis machen sollte um dort zu suchen. Er sagte auch, dass mein Vater dort wegen der starken Wirtschaftskriese ist, um dort von Investments zu profitieren. Er investierte in Hotels, Bars und Restaurants um sich dort keine finanziellen Gedanken mehr machen zu müssen. Aber mein Bruder. Er sei bei einer Schießerei ums Leben gekommen sein, weshalb mein Vater nach Altis gereist sei. Nur leider konnte ich meinen Vater nicht mehr in die Arme schließen. Er ist bereits im Alter von 70 Jahren gestorben und hatte mir sein ganzes Vermögen vermacht. Nun möchte ich aber meine Vergangenheit hinter mir lassen und ein ganz normales Leben wie jeder andere Mensch führen.




    OOC-Teil



    Servus,


    mein Name ist Florian aka Dex'Rexa, bin 18 Jahre jung und komme aus NRW.

    Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Kfm. für Büromanagement im Immobilienwesen.

    Meine Altis-Life Zeit liegt leider schon etwas länger zurück, was mich aber nicht davon abhält nochmal nach einem festen Server zu suchen und damit auch neue Kontakte knüpfen zu können. Ich habe damals auf ug-germany gespielt (3 Jahre, der zur Blühzeit von Altis-Life sehr bekannt war und goldene Zeiten erleben durfte. Ich hatte mich auf diesem Server mit einem Rebellen-Clan etabliert, indem wir zu einer 30 Mann starken Servermacht wurden. Natürlich musste damals auch Abwechslung für mich her, worauf ich mich direkt zu beginn meiner Spielzeit auf diesem Server zum Polizisten beworben habe. Auf diesem habe ich dann alle Stationen der Polizei durchfahren dürfen und war am Ende meiner Spielzeit vom Polizeimeister zum Polizeihaupkommissaren aufgestiegen. Wie vom Tellerwäscher zum Millionär^^. Außerhalb von Arma habe ich dann aus meinem Rebellen-Clan eine Multigaming-Community gegründet die bis heute zwar noch besteht aber ich nicht mehr leite. Das hat verschiedene Gründe^^. In dieser Zeit habe ich auch schon selber einen eigenen Life Server erstellen und leiten dürfen. Diesen Server gibt es aber leider nicht mehr, weil man damals die falschen Leute mit ins Boot geholt hatte. Derzeit leite ich eine CS:GO Orga mit 3 Teams und bin diesbezüglich auch immer über Steam erreichbar, sollte man mich kontaktieren wollen^^


    Ich möchte mich bei eurer Behörde bewerben um wieder dort anzuknüpfen wo ich war. Ich möchte wieder gutes RP miterleben und neue Kontakte knüpfen.


    Mein letzer Altis-Life Server war der Server von GA-Gaming wo ich bei der Polizei den Rang des Polizei Hauptmeister erreichen konnte.


    Meine Spielzeit beträgt ca. 630 Std. wovon alle ungelogen reinste Altis-Life Spielstunden sind.


    Steam64-ID: 76561198107190689

    GUID: a013b8056417a555cc3451648503700b

    Die Zahl unten links ingame: 23900

    Ich hoffe ich konnte euch zu meiner Person einiges erzählen. Sollten noch weitere Fragen offen sein stehe ich gerne zur Verfügung


    Wer übrigens Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten^^


    Gruß

    Flo

  • Mit freundlichen Grüßen


    Hagen

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!