Meine Bewerbung als Polizist!

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hiermit reiche ich meine Bewerbung bei der Polizei ein.



    An: Sheriff
    W. Faulkner
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala





    Von: Tim Christ
    Adresse Kreuzstraße 7
    43203 Telos






    Über mich:
    Name: Tim Christ
    Geburtsort/Datum: 14.09.1998 Wuppertal




    RP-Teil:



    Mein Name ist Tim Christ, ich bin 18 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt auf der Insel Altis. Ich wohne in Telos und freue mich ein Bürger von altis zu sein!
    Seit meiner Kindheit Träume ich aber davon ein Waschechter Polizist zu sein, nur leider hat mein Vater sich dazu entschlossen, das ich Bauer werde und bleibe. Mein Vater ist vor 2 jahren Verstorben und wir sind nun dabei, die Farm zu verkaufen damit ich mir das leben leisten kann was ich mir doch so sehr gewünscht hatte.
    Vor kurzen lernte ich einen ehemaligen Soldaten kennen, welcher den Namen Phernox Kozlowsky trägt. Ich freundete mich mit ihm an, da es ihm ähnlich ging. Wir arbeiten heutzutage zusammen und haben uns entschlossen das wir uns endlich bei der Polizei Bewerben! Wir beide haben viel erfahrung in schießen weil wir zusammen zur armee gegangen sind (Bild im Anhang).Wir hebten uns schnell von der Menge ab durch unsere Begabungen im Situationseinschätzen und dem präziesen Schießen. Ich hörte viel über Rebellengruppierungen die die Insel unsicher machen mit ihren Auseinandersetzungen intern, wie extern. Deshalb bewerbe ich mich hiermit als Polizist beim Staat Altis. Ich würde mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch sehr freuen.


    LG Tim Christ





    Meine Stärken:


    -Schnelles fahren/Flüssiges Fahren
    -Gutes umgehen mit Waffen
    -Guter Pilot
    -Teamfähig
    -RP
    -Lernwillig
    -Kapfgeist


    Meine Schwächen:
    -Ich kenne keine Schwächen








    Meine Erfahrung mit dem Polizei Dienst:


    Ich war bei Hafensänger Polizist und habe da sehr sehr viel erfahrungen gesammelt, allerdings ist es schon 1 Jahr her.




    RL-Teil:


    Name: Arthur
    Alter: 18
    Arma 3 Erfahrung in Stunden: fast 500 Stunden
    Online Zeiten: Fast Jeden tag ab 15:00 Uhr


    Spielername: Tim Christ
    Spieler ID: 76561198086853782




    MFG Arthur/Tim Christ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!