Bewerbung für einen Praktikumsplatz bei der ASP

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Absender:

    Jim Burroso

    Schluchtenweg 29

    436803 Lakka


    Adressat:

    Sheriff

    Sam Brodwin

    Hafenstraße 3

    43627 Kavala


    14.07.2038



    Sehr geehrte Altis State Police,

    Hiermit bewerbe ich mich für ein Praktikum bei der ASP.



    Ich, Jim Burroso, bin derzeit 23 Jahre alt und suche einen neuen Beruf zum ausüben, der bessere Perspektiven bietet. In meiner Zeit als Fitnesstrainer bei McÖsigetfit habe ich gelernt schnell und flexibel zu sein. Außerdem bin ich körperlich fit, was mich perfekt für die Arbeit bei der ASP macht. Als Fitnesstrainer ist es zurzeit nicht mehr so, wie ich mir damals den Beruf vorgestellt habe, nun möchte ich aufgrund dessen, einen neuen Beruf ausüben, hierfür habe ich mir die ASP ausgesucht. Ich sehe mich für diese Karriere geeignet, da ich die Zusammenarbeit mit und zwischen Menschen als wichtig empfinde und dieser auch gut nachgehen kann. Derzeit besitze ich keine Strafvergehen in meiner Strafakte und habe noch nie ein Verbrechen begangen. In einem versuchten Überfall auf mich, konnte ich bereits Einblicke von der ASP sammeln, da diese mir sofort geholfen hat.Ich möchte zukünftig die Bürger von Altis schützen und möchte mich als Beamter verpflichten.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Jim Burroso



  • Mit freundlichen Grüßen


    Hagen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!