Bewerbung als Polizist

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An :

    Sheriff

    Brian Bricket

    Seitenstraße 2

    81401 Athira




    Von:

    Piotr Iwanow

    An der Kirche 12

    43631 Pyrgos




    Sehr geehrter Herr Bricket,





    mit großem Entsetzen habe ich die Machenschaften meiner Familie in den letzten Monaten verfolgt. Die Aktionen meiner Brüder Pavel und Viktor haben mir einen Schauer des Grauens über den Rücken gejagt. Um den guten Ruf und die Ehre meiner Familie zu retten, habe ich beschlossen, mich selbst bei der Polizei zu bewerben, in der Hoffnung meinen Brüdern einen anderen Weg, den richtigen Weg aufzuzeigen. Wie es bei uns Familientradition ist, habe ich eine tiefgreifende Ausbildung an diversen Waffen genossen und der Umgang mit sowohl einfachen Rebellen als auch Rebellionsführern ist mir durchaus geläufig. Ich bin davon überzeugt, dass ich meine Talente für das Gute einsetzen kann, um die ASP bei ihren Bemühungen jeden Bürger dieser wundervollen Insel, die wir alle unser zu Hause nennen zu beschützen. Ich hoffe sehr, dass Sie mich nicht aufgrund meines Nachnamens abstempeln und schaue voller Erwartung in die Zukunft, während ich auf eine positive Antwort warte.



    Mit freundlichen Grüßen



    Piotr Iwanow


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!