Bewerbung als Polizist

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An :
    Sheriff
    Leopold Hagendorn
    Absente Str. 2

    30803


    Von:
    R.Knox
    Waldweg 12
    11502 Kavala


    Sehr geehrter Herr Hagendorn,

    hiermit würde ich mich gerne für eine Stelle im Altis Polizeidepartement bewerben für ein Praktikumsplatz und späterer Übernahme.


    Mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige im Internet gelesen und fühlte mich von Ihrem kompetentem und interessanten Internetauftritt direkt
    angesprochen. Dies führte mich dazu diese Bewerbung zu schreiben und mich somit Ihnen vorzustellen:


    Mein Name ist Robert Knox, ich war ein Geschäftsmann auf Miami. Durch meinen Vater habe ich viel im Bereich Business gelernt. Darum fing ich auch
    mit jungen Jahren schon an mit meinem Vater Geschäfte zu machen. Wir verkauften Verträge, boten anderen Bürgern Kredite an und vieles mehr.
    Aber wie ich schon als kleiner Junge wusste, wollte ich nicht, dasselbe machen, wie mein Vater. Durch viele Probleme hatte er nach und nach immer
    mehr Feinde in Miami. Ich habe lange drüber nachgedacht was ich machen möchte, wollte ich Pilot werden oder doch lieber zum Militär?
    Das sind die Fragen, die ich mir stellte. Aber das alles wollte ich nicht, ich suchte etwas mit Nervenkitzel, etwas wo ich den Bürgern helfen könnte und sie
    nicht über den Tisch ziehen müsste. Das hörte sich jetzt Stark nach dem Militär an, aber das war mir dann zu gefährlich. Damals war im Norden Miamis ein
    großer Krieg ausgebrochen und die Soldaten wurden vom Staat einfach vor geschickt ohne zu wissen, was auf sie zu kommt, das wollte ich einfach nicht.
    Zum weiteren wollte ich aus Miami weg, ich wurde immer wieder mit meinem Vater in Verbindung gebracht. Genau, ich wollte Polizist werden. Nach meiner
    Karriere als Geschäftsmann hatte ich viele Möglichkeiten, ich habe einen Waffenschein gemacht mit der Note 1 und habe mein Abitur mit Erfolg bestanden
    also hatte ich alle Türen offen zur Polizei zu gehen. Also wieso jetzt genau auf Altis?! Ich habe dort einen Bekannten, eigentlich könnte ich ihn schon als
    Bruder bezeichnen, er hat mich oft aus der Scheiße geholt und mit ihm konnte ich einfach alles schaffen. Und dann, als ich eines Tages bei ihm zu Besuch
    war, las ich in der Zeitung, das Sie noch Leute Suchen, also hat es genau gepasst.


    Genauere Information zu mir:
    - Ich bin 25 Jahre
    - Habe Abitur
    - Besitze den Waffenschein + Waffenschein II
    - Fahrerlaubnis der Klasse B
    - Sehr Lernfähig
    - Guter Verhandlungspartner
    - Bin Teamfähig
    - Hilfsbereit
    - Kenne viele Typen von Mensch



    Ich würde mich um eine positive Rückmeldung freuen, falls weitere Fragen offen sind melden Sie sich bitte bei der folgenden Nummer:
    06743/3344216 oder auf Ts³ R.Knox.


    Mit freundlichen Grüßen
    Robert Knox



    Einmal editiert, zuletzt von Robert Knox () aus folgendem Grund: Adresse, Rechtschreibung und Zeichensetzung überprüfen

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!