Tipp an die Professoren und Wissenschaftler der Universität von Kavala

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Sehr geehrte Wissenschaftler der Universität von Kavala,

ich habe neulich mit Treibstoff experimentiert und mir sind dabei unglaubliche dinge aufgefallen.

Als ich neulich den Treibstoff mit einer erheblichen Menge an Sauerstoff mischte ist mir aufgefallen dass die Explosionskraft vom Treibstoff um ein vielfaches größer wahr als so wie es unsere Motoren verbrennen. Ich stellte weitere Nachforschungen an um mein Verdacht zu bestätigen und tatsächlich, durch den Sauerstoff scheint der Treibstoff deutlich effektiver zu werden.

Ich weiß dass mich Tankstellenbesitzer für diese Entdeckung hassen werden, aber ich denke dass mir die restliche Zivilbevölkerung danken würde.

Darum bitte ich: geht meinem Hinweis nach und Forscht in diesem Gebiet da es ein Ökologischer sowie Ökonomischer Fortschritt für Altis bedeuten könnte und die Effektivität von Motoren auf geschätzte 400% bringen könnte.

Fändet ihr es nicht schön einmal von Kavala nach Pyrgos und zurück fahren zu können, zwischendurch noch ein Umweg über die Dönerbude zu machen und dabei nicht Tanken zu müssen?

Ich fände es einen tollen Fortschritt der auch sicher anderen gefällt und würde mich auch sehr über Diskussionen oder Antworten freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

John Shepard.

P.S. Das Patent überlasse ich euch.

P.P.S. Aber nur wenn ich dadurch schaffe eine Rekordreichweite von 100 Km zurückzulegen.

• Ökologisch wertvoll sind der SUV und die Sportlimousine. Beide sind Hybtidfahrzeuge - das kostet zwar Reichweite aber schont die Umwelt.

Das mag ja sein aber ich habe den Text verfasst weil ich der Meinung bin zu häufig Tanken fahren bzw fliegen zu müssen und dass 1/4 des Treibstoffverbrauchs mehr als genug ist.

Wenn ich mit einem Helikopter kaum einmal von Sofia nach Kavala und zurück schaffe finde ich, ist das eindeutig zu wenig. Normalerweise kannst du in so einem Helikopter wie dem Hummingbird (vollgetankt) 400-450 KM zurücklegen (zumindest kann es das Model welchem der Hummingbird nachempfunden ist) das wäre einmal halb durch Deutschland, und Altis ist vergleichbar von der Fläche mit der von Hamburg.

Mir geht das ständig Tanken müssen jedenfalls tierisch auf den Sack und ich wünsche mir dass das in Zukunft angepasst wird, gerne könnt ihr dann auch die Treibstoffkosten erhöhen.

Lg

John Shepard aka LeonZockt

• Das Problem dabei ist, wenn man den Kraftstoffverbrauch wieder runtersetzt, dass einerseits Helikopter stundenlang fliegen können, was nochmal den Umsatz bei Farmtouren erhöht und den Flugverkehr erhöht, obwohl der Fokus auf dem Boden liegt. Die Bodenfahrzeuge selber werden dann besonders die Verfolgungen unnötig in die Länge ziehen.

Klar nervt es, tanken zu müssen, aber ich persönlich muss sagen, dass die Situationen allgemein in denen Fahrzeuge involviert sind, so spannender ablaufen.

David Parker

ehemaliger Detective

Altis State Police

Aleksandr Sobolew

Geschäftsführer

Ruski Bau GmbH

• Hallo...

... eine Diskussion über die Treibstoffverbrauch wird immer wieder angestoßen. Meist von Spielern, die neu sind. Vermutlich deshalb, da sie das Balancing noch nicht verstanden haben. Alles erst einmal nicht so tragisch.

Natürlich ist der Verbrauch nicht realistisch. Es ist auch ein Spiel. Daher muss hier und da die Realität dem Spielspaß /-Vergnügen /-Balancing weichen.

Der eine meint dann, ihr könnt die Preise erhöhen (was übrigens die Spieler selber bestimmen) - dann meint der andere, dass die Ladeflächen in Bezug auf den Treibstoffverbrauch angepasst werden müssen, da sich sonst eine Tour nicht mehr lohnt... und so weiter und so fort.

Ich möchte damit eigentlich nur darauf hinweisen, dass sowas nicht eben so passiert. Kleinere Anpassungen gibt es immer wieder. Und wir sind natürlich glücklich über jeden spielerbasierende Rückmeldung - dies hilft uns ja um euch zu helfen. Doch wiederholt sich dieser Vorschlag mit regelmäßigen Abständen.

Doch möchte ich hier kurz einmal mal den Gottimperator aus dem Gedächtnis zitieren: "Ein Helikopter ist ein Luxusgut. Wenn es teuer ist oder viel Aufwand bedeutet - gehört es eben so dazu und Absicht"

Und einen Faktor habt ihr ausgelassen... niemand weiß, wie es 2038 sein wird... xeno

Also dann...

... viel Spaß beim zocken.

gamer